Guten Morgen,
Heute bin ich in der 11 ssw angekommen. Aber ich habe noch immer keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich fühle mich auch nicht schwanger.
Ich hab wohl mal hier und da n ziepen im Unterleib und auf meinem Rücken und in meinem Gesicht vermehrt Pickel bekommen aber dann hört es auch auf.
Bis vor paar Tagen war meine Brust auch empfindlicher. Aber jetzt überhaupt nicht mehr.
Zwei mal war ich schon wegen Blutungen im Krankenhaus. Das erstenmal konnte man nur ne Fruchthöhle sehen und beim zweiten Mal war alles super. Herzchen hat geschlagen.
Aber irgendwie finde ich es komisch das man sich so garnicht schwanger fühlt.
Gibt es hier noch welche denen es so geht?
Und würde der Körper merken wenn das Herzchen aufhört zu schlagen ?
11 ssw. Fragen über fragen
Und seit ein ein halb Wochen nehme ich Progesteron vaginal. Das hat mir die Gynäkologin im Krankenhaus empfohlen.
Hallo!
Ich bin heute bei 10+3 und ich fühle mich auch absolut unschwanger, kein ziehen, keine übelkeit, nichts. Ich bin Ab und zu müde und etwas schneller aus der puste, aber ansonsten habe ich auch seit Anfang an meine Anzeichen. Ich habe auch ziemlich viele sst's am Anfang gemacht um es zu glauben und sicher zu sein, dass ich mir nichts einbilde ;)
Dem Krümel geht es trotzdem gut und letzten Dienstag hat es sich fleißig bewegt :)
Also du bist nicht alleine. Ich hoffe es bleibt auch so, so ist es echt schön entspannt :)
Mach dich nicht verrückt. Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen. So richtig schwanger hab ich mich auch erst gefühlt als der bauch langsam wugs und ich die ersten Bewegungen gespürt hab.
Mach dich nicht verrückt.
In dieser Zeit hatte ich auch keine Symptome mehr.
Lg Winnie mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 17ssw
Guten Morgen,
Ich bin auch seit zwei Tagen in der 11.ssw und außer das ich drei Kilo zugenommen habe-was bestimmt am nicht-rauchen liegt- fühle ich auch nix. Ab und zu ist mir übel,aber ansonsten alles normal. Ich denke wir haben einfach Glück 🍀
Liebe Grüße
Aber normal müsste man doch schon bisschen was am Bauch sehen. Bzw am Unterbauch oder nicht? Das der Unterbauch etwas härter ist.
Bei mir ist immer noch alles wie am Anfang.
Hab echt tierische Angst. Weil sich einfach nichts tut..m
Eine Woche muss ich noch bis zum Termin warten. Und die eine Woche vergeht ja wie Jahre.
Wie gesagt,dadurch dass ich eh etwas zugenommen habe und vorher keine traumfigur hatte, merke ich nix am Bauch. Außer die zu engen Hosen.
Aber man muss auch noch nix sehen,das kommt alles noch. Habe auch in einer Woche den nächsten Termin und bin so gespannt!
Das ist ganz normal. Bei jedem ist es anders. Mir ging es auch die ganze Zeit sehr gut. Mal zieht es mehr und mal weniger. ich hab mich um die 13. Woche rum total unschwanger gefühlt, das kam erst als der Bauch langsam wuchs.
Solange es dir gut geht, geht es dem Baby sicherlich auch gut! Schlimmer wäre es, wenn es dir nicht gut gehen würde.
Kumulus15 23+2
Huhu! Ich bin in der 16. woche. Von anfang an habe ich nichts... wirklich nichts... drei mal blutungen habe ich gehabt. Man weiss nicht woher die kamen. Ich habe aber ss diabetes mit insulin und das gibt mir schon den rest. Da hab ich oft unterzuckerung und dann kommt die übelkeit. Aber so an sich hab ich nicht mal pralle brüste oder so. Die hängen wie sonst immer auch 😂😂 ich hab auch so angst gehabt aber jedes mal war alles ok... vorallem bei meinem 1. kind hatte ich alles von anfang an. Brechen bis zum 6. monat, verkürzte gmbh usw... und wenn man dann so ein vergleich hat fühlt man sich noch unschwangerer 😂😂 und ich hatte letztes jahr 3 fg.. mit blutungen, ohne blutungen, alles war dabei. Also da kann man sich nicht dean festhalten. Versuch es zu geniessen... ich weiss garnicht einfach aber bald spürst du auch ein flattern dann ist alles besser💕 fühl dich gedrückt
Bin auch in der 11. und war heute beim Ultraschall (10+2) .. ist alles super, und ich habe auch kaum Schwangerschaftsanzeichen. Das mit den Brüsten hat mich anfangs auch verunsichert.. mal haben sie gespannt, dann wieder gar nicht. Das soll aber normal sein. Der Körper gewöhnt sich an die Hormonunstellung, außerdem ist der Hormonspiegel nicht immer gleich. Das schwankt immer wieder. Mach dir keine Sorgen. .. oder geh zum Ultraschall. Ich lasse mich sehr engmaschig kontrollieren, das kostet extra, aber mir hilft es sehr.
🌊Lg
Hallo :) ich muss dir sagen, ich bin froh sowas zu lesen. Mir geht es genau gleich!
Ich bin derzeit in der 10 ssw, meine erste Schwangerschaft. Wunschkind und wir freuen uns sehr. Ich habe ab und an mal ein ziehen im UL und meine Brüste tun weh aber sonst wirklich Garnichts. Habe natürlich mega Angst, dass was nicht stimmt.
Waren 7+1 beim FA zur Feststellung. Alles Super, sogar das <3 hat geschlagen.
haben uns riesig gefreut. jetzt heißt es warten bis zum 18.06.2018 zum 1. US , bin so aufgeregt vor Vorfreude aber habe gleichzeitig eine reißen Angst, dass etwas nicht stimmen könnte.
Meine Beste Freundin ist mit 6 Wochen voraus und hatte das volle Programm an Beschwerden. Ich freu mich natürlich mega, dass ich gemeinsam mit Ihr Schwanger bin aber meine nicht vorhandenen Anzeichen verunsichern mich sehr.
Puhhh, musste mir das von der Seele schreiben.
Danke!!! bin froh, dass viele auch keine großartigen Anzeichen haben und alles TOP ist. Ich freu mich und das beruhigt mich, von Euch zu lesen :)