Baby spüren 18SSW, trotz VWP?

Huhu ihr Lieben, bin heute 17+6, also fast 19SSW und merke unten im UL manchmal so blubbern. Nicht oft und ich muss mich konzentrieren. Habe eine VWP, eigentlich dauert es dann doch länger, oder? Kann das schon das Baby sein? Danke :)

1

das kann sehr wohl dein baby sein, ich hatte in der ersten ss eine vwp, habe die kleine aber ab der 16. ssw gespürt. halt eher nach unten als nach vorne. jetzt habe ich eine hwp und merke den unterschied. ich spüre diese kleine nun einfach stärker an der bauchdecke. aber habe sie nicht früher gespürt als die erste und spüre auch oft die tritte nach unten. der wirklich grosse unterschied für mich ist, dass ich die ‚wanderung‘ der kleinen besser mitbekommen. wenn sie sich der bauchwand entlang bewegt. das war bei der vwp erst so aber der 32. woche zu bemerken. und jetzt sicher ab der 21./22. wünsch dir eine schöne ss und weiterhin frohes getreten-werden!😁😊

2

Huhu!
Ja, das kann dein Baby sein :)
Ich habe jetzt in der zweiten Schwangerschaft eine Vwp und spüre unseren Bauchzwerg seit der 15 ssw.

Alles Gute :)

LG kurzke

3

Ich habe auch eine VWP.
wenn ich lese, dass man sein Kind weniger " spüren" soll, dann bin ich froh diese zu haben.. so wie der kleine Mann abgeht. 🙈
Ich habe ihn auch ab der 18ssw gemerkt... Und jetzt in der 27+5 bin ich froh, wenn ich mal meine " ruhe" habe.. 😂😂

4

Hey
Das blubbern merke ich such ab und zu trotz VWP.
Das kann durch aus sein .
Nur das richtige treten dauert noch ein paar Wochen .
Lg bienchen2008 mit Babygirl inside 18+1 ssw

5

Hallo,
ja, das kann das Baby sein.
Ich hatte auch eine VWP und habe meine Maus das erste Mal bewusst an 18+1 gespürt.
Und ab da regelmäßig.
Es ist egal ob VWP oder HWP. Ob du dein Baby so zeitig spürst, hat eher etwas mit dem eigenen Körpergefühl zu tun. Manche Frauen haben ein besseres, andere nicht so.
Genieß es. Sei aber nicht verunsichert, wenn du jetzt mal ein paar Tage nix merkst. Die Kleinen sind gerade in Wachstumsschüben auch mal ruhiger und bewegen sich weniger.

LG#winke

6

Das wäre ja echt cool, wenn das schon mein Kleiner wäre. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen :) Danke!

7

Hatte in der ersten ss eine HWP und hab die kleine in der 18ssw gespürt.

Diese SS eine VWP und den Zwerg sehr sehr deutlich auch mit Beulen von außen Anfang der 19ssw. Habe eigentlich befürchtet noch lange warten zu müssen. Dabei empfinde ich meinen Zwerg sogar als noch viel wilder, wie meine kleine damals. #rofl #klee