hinterwandplazenta- ab wann gespürt?

erzählt mal wie das bei euch war, ab wann habt ihr bei hinterwandplazenta eure babies erstmal gespürt?

ich hatte in der ersten schwangerschaft eine vwp und hab sehr spät die ersten bewegungen gespürt, erst so in der 20. woche.

jetzt bin ich mit hwp in der 12. woche und frage mich wie lang es wohl noch dauern wird.

danke für eure antworten!

1

Guten Morgen,

Ich hatte bei meinen Jungs auch jeweils eine VWP und habe sie einmal so um die 20 SSW und einmal so um die 19 SSW gespürt.
Jetzt die dritte Maus mit HWP merkte ich das erste Mal ende der 15 SSW aber ich war mir unsicher. Als der gyn dann schallte sagte ich sie zappelt wie verrückt und er hat es mir bestätigt. Sonst hätte ich wahrscheinlich auf den Darm getippt 😁

Alles Liebe für die Rest SS

Lisa mit 2 wunderbaren Jungs an der hand , Sternchen tief im Herzen und Mäuschen im 30 SSW im Bauch

2

Hallo,
Ich hab eine HWP und bin heute 17+5. Es ist meine zweite Schwangerschaft aber leider spüre ich noch nichts eindeutiges. Bin auch schon total ungeduldig . Hoffe aber sehr dass es bald kommt.

Lg

3

Ich hab bei 16+3 meine Maus das erste Mal gespürt 😍 ist meine erste Schwangerschaft und war ganz überrascht was sich denn da aufeinmal wie eine Schlange im Bauch anfühlt, abers kann ichs nicht beschreiben 😂 hatte bei 18+6 meine Ferndiagnostik und meine FA fragte ob ich irgendwas wahr nehme und ich bestätigen dies,sie konnte es garnicht glauben. Bis zum US als die kleine dagegen gehauen hat 😂😂 seit dem ist jeden Tag Party in Mamas Bauch🎉

4

Ich habe eine hwp und habe meinen Schatz ab der 17 Woche gespürt (treten) ab der 15 Woche hab ich ihn gespürt (als ob Blubberblasen aufsteigen ) liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 22+5

5

Ich bin jetzt 16. ssw mit dem ersten Kind und einer HWP.
Sicher bin ich mir nicht aber ich habe vor ein paar Tagen etwas gespürt was ich zuvor noch nie hatte. Es war ein ganz leichtes zartes klopfen oder so. Vllt war das der Bauchzwerg aber ich bin mir noch so unsicher. Man spürt es auch nur gelegentlich abends mal wenn ich auf dem Sofa liege