SSW 39 - Gefühlschaos, Ungeduld... keine Anzeichen

Huhu,
bei mir herrscht gerade so ein Gefühlschaos, bin 38+2 und warte, bis etwas passiert...
In der 30. Woche hatte sich mein GBMH verkürzt und wir gingen dann dauernd davon aus, dass es bald los geht. Seit 2-3 Wochen ist auch mein Muttermund auf (letzte Woche bei 3cm), GBMH verstrichen und Kopf mehr als tief... aber jetzt wo was passieren dürfte, passiert einfach NICHTS... :( das deprimiert irgendwie, weil ich die letzten Wochen schon so darauf eingestellt war es geht bald los. Natürlich bin ich froh dass wir es so weit geschafft haben, also nicht falsch verstehen.
Aber da ich auch noch gar keine wehen auf dem ctg hatte bisher, bekomme ich langsam Panik ob es überhaupt auf natürlichem Wege losgehen wird... ich denke mir immer so ein bisschen was sollte ich doch schon merken?! Hab nicht mal gemerkt dass sich mein MuMu geöffnet hat.
Kennt das jemand? Freue mich über Erfahrungen 🤪

1

Hey du,
Bin heute in die 41ssw gekommen und auch ich spüre absolut nichts. Hatte davor auch nie groß was gemerkt. Sitz grade beim Arzt und bin gespannt was man mir sagt. Ich hoffe ich darf bald kuscheln😊

4

Oh das hoffe ich auch für dich... wenn man die 40 man erreicht hat wird es sicherlich noch nervenzehrender....

2

Hi 👋
Du sprichst mir aus der Seele bei mir war auch der Fall und hätte gestern et (3.6) aber es tut sich überhaupt nicht und jetzt sitze ich bei fa mein ctg ist voll ruhig 🤫 hhmmmmm wird es noch was diesen Monat 😂
Ich glaube die haben es in unseren Bauch gemütlicher als bei der Hitze draußen 😂😂😂
Jedesmal wenn ich seine Zimmer sehe und die Sachen sehen denke ich mir komm bitte will dich endlich sehen 😔
Na ja wir lassen uns überraschen es kann aber auch sein das es auf einmal los geht
Wie bei meine Schwestern sie war 7 Tage über et und es ging einfach in der Nacht los und nächste Tag um 13 Uhr kam ihre Prinzessin zur Welt

Ich drück uns beide auf jedenfalls die Daumen das es ne leichter Geburt wird und gesundes Baby 👶🏻

Was wird bei dir ?
Bei mir ist junge 💙💙

Liebe Grüße Sair

3

Bekomme auch nen jungen :)

Ja das hab ich auch schon öfter gehört, dass es dann ganz plötzlich kommt.

Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst 🙏🏻

5

Vielen Dank
Ach ich habe seit ne Stunde immer wieder Wehen
Aber die Blase ist immer noch stabil 😃
Und das schleimpropf tut sich nicht
Bin mal gespannt

weiteren Kommentar laden