Hallo ihr lieben,
Ich bin nun 37+1 und seit zwei Tagen ist mir immer wieder ziemlich übel. Ich habe kaum noch Hunger, was bei mir äußerst selten ist 🙈 und fühle mich einfach nur schlapp, schlafen funktioniert dafür aber so gut wie gar nicht. Außerdem habe ich seit zwei Wochen schon Durchfall, was aber auch am Magnesium liegen kann. Ebenso habe ich seit 3 Tagen jeden Abend ziemliche Krämpfe in den Waden. Was meint ihr sind das schon mögliche Anzeichen das es bald los geht oder alles völlig normal ? Ist meine erste Schwangerschaft, deswegen bin ich mir so unsicher 🙄
Liebe Grüße
Cindy mit Sophia im Bauch 💝 38 SSW
Anzeichen das es bald los geht ?
Ich glaub eher dein Bauch sitzt gerade Recht hoch und drückt. Versuch lieber dich zu entspannen und abzuwarten ich weiß das ist die Königsdisziplin ^^
Anzeichen sind regelmäßige wehen und Blasensprung. Halt die Augen offen :)
Also ich känme jetzt nicht auf die Idee, von Wadenkrämpfen darauf zu schließen, dass die Geburt bald los geht...
All Deine aufgezählten Zeichen sind typische Schwangerschaftsnebenwirkungen. Mehr nicht.
Du hast doch noch 2-4 Wochen Zeit! Entspann Dich und genieße nochmal die babyfreie Zeit!
...ich musste Magnesium absetzen am Ende der SS - trotz Krämpfe! Denn Magnesium ist wohl ein Wehenhemmer! Hatte es auch erst vergessen dass mein FA das so verordnet hatte ursprünglich- und zum Glück hat mich eine Freundin erinnert Les das hier nur gerade bei dir und da fiel es mir auf! Alles Gute!!