Hallo ihr lieben. In der wie vielten ss habt ihr euer baby gespürt trotz vw plazenta? Bin in der 14 ssw und hatte 2 mal das gefühl was gespürt zu haben. Gaaaanz unten. Lg
🌺 Trotz VW plazenta baby früh spüren? 🌺
Hey, also ich hatte meinen wirklich sicher in der 18 ssw gespürt. Meine Ärztin meinte vorher, dass es um de 20 ssw sein wird.
In der 14 ssw hatte ich auch das Gefühl, da hatte sie zu mir gemeint, dass kann auch einfach die Gebärmutter sein, denn auch diese bewegt sich.
Es kommt auch drauf an, wo deine Plazenta liegt. Ich habe zwar eine vorderwandplazenta, aber diese liegt mehr auf der rechten Seite. Die Tritte spüre ich rechts nicht sehr doll, links denke ich jedes Mal, dass ich explodiere. 😅
Also es kann bestimmt sein, dass du da ein leichtes Flattern spürst.
Hallo 👋
Ich denke das kommt darauf an wie gut dein körpergefühl ist...
Ich spüre die kleine (2.ss) trotz VW plazenta viel mehr als meine erste kleine Maus 😊
Hab ab der 14.ssw die kleine schon wahrgenommen-sogar im Ultraschall in der 15ssw mit Bestätigung der FA das es wirklich die kleine ist die ich spüre... ab der 23 SSW hat sie mein Mann auch von außen gespürt.
Kann also durchaus sein 😊
LG Enjoy mit Mia an der hand 1 1/2 😍 und babygirl 26ssw😍
Huhu 🌸,
Ich habe auch eine vwp und habe das erst in der 37ssw erfahren...
ich habe mein Würmchen und ich bin mir ganz sicher, ab der 16 ssw gespürt.
Hat sich angefühlt wie Seifenblasen die platzen.
Liebe Grüße
Jaci mit klein E💙 ET+4
Bei den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich eine Vw Plazenta. Den mittleren hab ich 17. Woche gespürt und Mini erst in der 18. Muss aber nix heißen.
LG
Hallo,
Ich habe zum dritten Mal eine vwp.
In der 1. SS habe ich das erste Kribbeln in der 15. SSW gespürt, wo sie auf Musik reagierte bei einem Klavierkonzert. Danach hat es aber noch einige Wochen gedauert bis die Bewegungen regelmäßig spürbar waren.
In der 2. SS habe ich sie noch etwas früher kitzeln gespürt, aber die Regelmäßigkeit kann erst später.
Dieses Mal habe ich es am spätesten sicher bemerkt. Ich glaube 16. SSW. Dafür gibt es inzwischen kaum noch Ruhe.
LG, Logo
30+6