Mir ist Mega schlecht und irgendwie hab ich aber das Gefühl als müsste ich jeden Moment meine Tage bekommen. Bin heute 7+4.
Irgendwie ungutes Gefühl.
Hey
Das gleiche Gefühl habe ich auch :( besonders seid gestern abend. Aber das scheint wohl ganz normal zu sein so wie ich das öfters gelesen habe...
Ich drücke uns die Daumen das alles gut geht :)
Du bist schwanger! 😀
Alles normal!
Huhu,
Ich kann das echt gut nachvollziehen. Ich bin heut 8+2 und mir ist übel und seit gestern Abend begleitet mich das Gefühl, dass die Mens bekommt.
Zudem habe ich erst nächsten Freitag meinen regulären nächsten FA Termin um zu schauen ob alles i.O ist. Die Sorge dass iwas nicht stimmt begleitet mich schon seit der 6 SSW als die Ärztin meinte ich hätte einen Eckenhocker und sie könne ausser Fruchtblase und Dottersack noch keinen Embryo sehen....
Ich rede mir das Zwacken immer schön indem ich mir sage dass der/die kleine sich gerade nur Platz schaffen will ;)
Lg
Okay das ist bei dir ja noch was anderes.
Bei mir was beim letztes Termin alles gut. Der war letzte Woche Dienstag. Mein nächster ist am 20 🙈 das dauert noch ewig hin. Aber ich glaube das ist bei jedem Termin so 🤣 das ziehen und zwacken ist ja eigentlich gut
Hallo liebes, das sind deine Mutterbänder die sich dehnen 😊
Lg moromou mit Zwillingen 10+2❤️❤️