Ihr Lieben,
wie übersteht oder habt ihr die ersten 3 Monate überstanden. Ich mache mir so extreme Gedanken. Dazu kommt, dass ich gestern einen extremen Streit hatte und jetzt Angst habe, dass es eine fg wird.
Rund um die Uhr mache ich mir Gedanken. Wie habt ihr die Zeit überstanden?
Die kritische Phase
Klar macht Mann sich Gedanken, aber wenn du das willst es kann die ganze SS über etwas passieren.
Wenn es dir körperlich gut geht. Dann Genies die Sonne oder lies ein Buch.
Lg Winnie mit zwei Jungs an der Hand und Babygirl inside 17ssw
Du musst echt ruhig bleiben ansonsten wirst du dir alles selber schlechter machen auch wenn nichts passieren sollte wegen deine negative gedanken wirds auch so konmen, die ersten 12 wochen warr ich so fitt hab non stop gearbeitet zuhause viel gemacht auch ich hatte in der zeit bestimmt streit mit meinem man aber ich hab mein baby vertraut und meinem köper natürlich jetzt bin in der 37 ssw bin immernoch sowas von locker thema ss bleib cool alles wird gut glaub einfach daran👍🏻😘 alles gute 😊
Die ganze Schwangerschaft ist eine "kritische Phase". Das ganze Leben ist eine "kritische Phase". Nur weil man die "gefährlichen" ersten 12 Wochen überstanden hat, ist man nicht auf der "sicheren" Seite. Ich kenne Frauen die ihr Baby bei 12+1, in der 16. SSW, 21. SSW, 40. SSW, oder wegen SIDS einen Tag nach der Geburt verloren haben. Genieß die Schwangerschaft. Entweder es geht gut oder eben nicht.
Such dir ein Hobby, lenk dich ab und Google keine Symptome oder nicht vorhandenen Symptome.
Alles Gute!
Also wenn Schwangerschaften wegen Streit abgehen würden dann wäre aber 2/3 der Bevölkerung nicht da! Überleg mal unter welchen Umständen Frauen in anderen Ländern Kinder zu Welt bringen...
Wenn die ss intakt ist passiert auch nix, wenn nicht bekommst du das Kind nicht...da das jetzt schon längst feststeht kannst du dich entspannen und tun was dir gut tut.
Ich hab mir darüber nie nen Kopf gemacht. Beim 1. War ich aber auch so mit kotzen und Lebenserwartung beschäftigt das mir das tatsächlich egal war. Und jetzt beim 2. Bin ich neben Urlaub auch damit beschäftigt das ich ja noch den 1. Hab. Ich beschäftige mich daher nicht so intensiv mit der Schwangerschaft sondern bin gedanklich eher bei der Geburt. Ob ich diesmal nen wks machen lasse oder ich mein Trauma überwinden kann und es erneut natürlich versuchen sollte.
Ich mach mir die ersten 3 monate gsr keine gedanken sondern eher um die 20. Woche rum feindiagnodtik... Hatte letztes jahr eine totgwburt in der 24.ssw und bin jetzt erneut schwanger. Wenn mit dem kind was jicht stimmen würde regelt derkörper das alleine... Da mach ich mir gar keine gedanken.
Ich kann dich so gut verstehen :(
Ich habe auch jeden einzelnen Tag gefeiert. Mir hat dieser Artikel sehr geholfen, ich hab ihn immer wieder gelesen, wenn ich unsicher war.
https://aktiv-mit-kindern.com/2017/09/17/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-eine-fehlgeburt-in-den-ersten-12-wochen-wirklich/
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht bei dir! Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür :)