Wie war es ? Ging es schnell ? Gab es Probleme ? Wie wurde eingeleitet ?
Aufgrund dessen das ich sehr große Kinder bekomme muss wohl früher eingeleitet werden oder KS.
Danke für eure Berichte.
bei wem wurde bei 38+ eingeleitet?
Ich wurde bei meinem 3. Kind bei 38+ eingeleitet weil er immer so relaxt beim CTG war.
Eingeleitet wurde ich mit Tablette vorm Muttermund. Nach den 2 Stunden liegen damit es sich auflösen und wirken kann bekam ich auch Wehen die zur Geburt führten. Gedauert hat die Geburt 5 Stunden.
Geh entspannt in die Situation und lass dich auf das ein was kommt- auch wenn es nicht gleich klappt. Alles hat seinen Sinn.
Achso... Er kam mit 3950g auf die Welt. 😉
LG Katja mit 5 Kindern an der Hand und Prinzessin im Bauch (35.ssw)
Hi ich wurde bei meinem 1. Und 3. Sohn bei 38+ eingeleitet beim ersten weil "anscheinend" die Plazenta verkalkt gewesen sein soll nach der Geburt stellte sich heraus war eigentlich alles gut🙈
Beim anderen wegen Nierenstau 3. Grades den ich schon 4 Monate mit mir rum getragen hab und einfach nicht mehr konnte.
Vom Prinzip lief es bei beiden sehr ähnlich ich wurde morgens einbestellt und bekam die 1. Dosis der Tablette ich hätte entscheiden dürfen zwischen gel vorm mumu oder Tablette schlucken, ich wollte die Tablette damit ich mich bewegen kann.
Bei beiden gingen die wehen so richtig ab der 2. Tablettengabe so ca. 14 uhr los ich bin immer gelaufen Treppen hoch und runter übers Gelände spaziert mein großer war um 17:37 auf der Welt mein kleiner kam kurz nach Mitternacht alles ohne Komplikationen beim ersten hatte ich nen wehensturm da ging der mumu plötzlich in 5 Minuten von 5 auf 10cm auf und bei den letzten presswehen verlor ich zwischendurch immer mal das Bewusstsein aber es war top🖒 ich würde immer wieder so entscheiden. Achso ich hatte weder PDA noch Lachgas.
LG Sandrine
Bei mir würde 38+0 eingeleitet, 12 Stunden nach Blasensprung. Ich hab um 18 Uhr eine Testdosis Wehengel bekommen. Sie wollten schauen wie ich drauf reagiere und am nächsten Morgen dann ne höhere Dosis legen. Tja, daraus wurde nix. Um 1 Uhr hab ich leichte Wehen bekommen. Ab 3 Uhr hatte ich dann starke Wehen und innerhalb von 90 Min. war mein Muttermund von fingerdurchlässig auf vollständig eröffnet 🙈 Um 8:41 Uhr war mein Sohn auf der Welt. Ich hatte vorher mega Angst, dass das dank der Einleitung alles ewig dauern wird. War aber nicht so 😊
Achso, 1. Kind übrigens! 😉