28ssw kein Outing

Hallo liebe Mamis

Ich bin in der 28ssw und hab immernoch kein Geschlechts Outing bei wem war es auch so und was ist es geworden ?
Bin so neugierig 😊

Freu mich auf eure Antworten

1

Ich hab Mal folgende ls gehört: wenn der Arzt fragt, ob man wissen will, was es wird, wird es ein Junge.

Also wenn es immer noch so unsicher ist, wird's ja vielleicht ein Mädchen 😊

2

Wir wollen es schon von Anfang an wissen aber er konnte bis jetz nix sehen weil es entweder in steisslage lag oder die Beine zusammen gekniffen hat beim letzten mal konnte er von unten schauen wo er was gesehen hat aber er sich nicht festlegen wollte er meinte man sieht es nicht eindeutig es könnten Grosse Schamlippen oder Hoden sein.

3

Du machst mir Angst... Ich habe in der 20. Woche Tendenz Junge bekommen. Heute in der 24. Woche Tendenz Mädchen. Ich hoffe auf die 28. Woche wegen Outing. Aber wenn Krümmel so weitermacht, dann wird das nichts mehr mit vorher wissen...

Ich denke mal dein Arzt macht beim nächsten Termin das 3. Screening? Vielleicht hast du da mehr Glück, da ja intensiver geschaut wird. Ich drücke dir auch jeden Fall die Daumen, dass du es bald weißt.

LG Miralinchen mit Krümel inside (24. Ssw)

4

Wir haben es bei unseren frosen in der 36 ssw erfahren was es wird.. :D ständig Beine zusammen.. Da wollten wir es au nimmer wissen was er wird.

Hoffe es zeigt sich noch lg :)

5

Beim 3. Kind habe ich es endlich geschafft mich überraschen zu lassen. Ich kann dafür nur Werbung machen. Es ist einfach toll nach der Geburt nachschauen zu können und irgendwie hat es dann einen ganz besonderen Zauber.

Wäre das nicht was für euch?