Ekel/Gelüste.....bin von mir selbst genervt

Ich bin in der 7. SSW und kämpfe seit gestern mit Übelkeit und einem „gestörten Essverhalten“ 😂
Ich habe total Hunger auf bestimmte Sachen, ne Stunde später ekelt es mich aber an.
Zum Beispiel hatte ich heute morgen total Hunger auf Hühnerfrikassee mit Reis.
Hab alles eingekauft und allein bei dem Gedanken daran dass ich es gleich kochen soll kommt es mir hoch.
Wem geht es noch so? 😉

1

Hey, mir gehts genauso. Immer wenn ich mich freue etwas zu essen, wird mir spätesdens wenns fertig gekocht ist schlecht. Meistens ess ich dann nur wenig davon. Bin bei 6+6

2

Ja mir geht es auch so. Bin jetzt 9ssw...am Anfang konnte ich noch alles ohne Probleme essen aber mittlerweile ändere ich ständig meine Meinung. Schon einkaufen ist ein Abenteuer😅😂

3

He ich bin voll mit dabei 😫

Mir ist aber dauernd schlecht. Ich hänge sogar nach nur Zwieback überm Klo 🙁bisher kommt nicht s raus aber dauert nicht mehr lange.

Ich weiß ehrlich gesagt schon garnicht was ich überhaupt noch essen soll, wenn mir von allem schlecht wird.

Gestern hatte ich total Hunger auf Toast mit Schinken und Käse.
Esse aber seit tagen kein Aufschnitt, geht nur Marmelade.
Somit wurde mir danach dann noch mal richtig schlecht, ich konnte es einfach nicht glauben das mein Körper mich nun so veräppelt .

Ich bin super genervt davon und fühle mich elend. 😔

LG

4

Ich ernähre mich seit zwei Wochen fast ne noch von Cherrytomaten 😅 gesünder geht es fast nicht mehr

6

Hab ich letzte und vorletzte Woche auch. Und Ruccola. Jetzt kannst du mich damit jagen 😂

5

Da bin ich beruhigt dass ich damit nicht alleine bin!
Am Freitag war ich beim Frauenarzt und hab noch gefragt ob es normal ist dass ich so gar keine Symptome habe.
Hätte ich mal lieber nichts gesagt 😂🙈

7

In einer meiner SSen war ich total besch***!!
Ich wollte annnndauernd "Dr.Oetker Ristorante Champignon". Keine andere Pizza!
Aber vor dem Verzehr habe ich so gut wie alle Pilze abgepumpt weil ekelhaft!!!

🤦🤷

8

#rofl abgePULT
NICHT ABGEPUMPT #rofl

Dieses T9 ist furchtbar, wenn man nicht ständig kontrolliert #rofl

9

Hihi war aber lustig^^

Hach entspann dich ich bin 34.0 und es hat nie aufgehört das ich mein eigener futtersklave bin 🤷 entspannen, treiben lassen und überraschen lassen was der Körper sich wieder einfallen lässt. Im Moment ist es frische Minze pur vom stängel Kauen😅

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin heute bei 6+4 und mir geht's seit ein paar Tagen genau wie dir. Ich kann seit gut 3 Tagen kaum noch etwas essen... Mal hab ich Lust auf Joghurt aber sobald ich es öffne wird mir schlecht, dann denk ich wieder ich hätte gerne Nudelsuppe und das selbe Spiel geht los... Das Einzige was momentan geht sind Äpfel mit Zimt, manchmal Bananen und Döner 😅

12

Oohhhh jaaaaa! Hab die ganze Zeit Apetit auf ganz viele Dinge! Aber sobald ich Essen rieche kommt die Übelkeit. Wenn ich dann trotzdem esse, gehts wieder. Aber letztens musste ich mich tatsächlich einmal 🤮
In den anderen beiden Ss hatte ich es nicht so schlimm.

13

Ich bin 19. SSW und ständig habe ich andere Gedanken was ich essen will, besorge alles und dann ist mein Appetit darauf total weg🙄 Mein Vorratsschrank quillt schon über. Aber beruhigend, dass es anderen auch so geht 😅