6+3 leere Fruchthöhle

Ich war heute zum zweiten US. Die Fruchthöhle entspricht genau 6+3... Jedoch war sie leer.
Nun meinte mein FA, die SS sei nicht intakt. Man hätte heute das Embryo sehen müssen.
Nun habe ich angst, dass es die 4 FG wird.....

Nun muss ich nächste Woche nochmals gehen und dann wird entschieden.....

Was meint ihr? Abschreiben?

1

Das tut mir leid.
Aber man hört immer wieder von eckenhockern. So schnell würde ich es nicht abschreiben.

Bin morgen auch 6+3 und hab den 1. Us und mächtig bammel. Hatte auch 3 fg.

Lg

2

Totaler Quatsch.
Meins hat sich bei 6+3 auch noch versteckt.
War erst bei 7+1 da
Kopf hoch süsse.
Alles wird gut.
Wurde bei 6+3 sogar auf 7+0 vor datiert trotz leerer Hülle.
Letzte Woche bei 7+1 zurück auf 6+5 mit Embryo.
Es ist alles noch völlig okay :)
Kopf hoch

3

Bei meinem 2. FÄ-Termin bei 6+6 sah man lediglich eine komplett leere Fruchthöhle. Eine Woche später bei 7+6 dann unseren 0.93cm kleinen Bauchbewohner.
Unsere Tochter hat im Januar 2017 dann gesund bei 40+5 mit 51cm und 4035g das Licht der Welt erblickt.
Steckt also den Kopf (noch) nicht in den Sand.
LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 16 Monate alt

4

Ja dann mal schauen.
Er meinte auch, dass die Form nicht so schön sei und so.. Und er meinte aich, bereits eine einblutung zu sehen, sei sich da aber nicht sicher... Er meinte halt, er wolle mir keine falschen Hoffnung machen.... Obwohl ja die Fruchthöhle dem Wert entspricht anhand der Grösse.... Für 6+3.
Ich weiss auch nicht.

Bei meinem Sonnenschein sah man bei 6+4 bereits alles... Baby, herzschlag.....

Sicher, bin stolz und glücklich auf meinen Sonnenschein. Aber trotzdem enttäuscht, da ich gerne ein zweites möchte.....

5

Mir wurde heute bei 5+5 auch gesagt das sie fruchthöhle leer sei und ich soll Freitag wieder hin. Blut wurde abgenommen um den Beta hcg zu bestimmen.

6

Mein kleiner war 6+4 noch nicht zu sehen. Nur die FH. Ich hab ihn erst 8+3 gesehen mit dem Herzschlag und dem Dottersack. Zum Glück war meine Ärztin zuversichtlich. Klar ist es erstmal kein gutes Zeichen, aber es ist auch gut möglich, dass dein Würmchen sich versteckt. Ich würde warten! Ich weis wie furchtbar die wartezeit ist. Hatte es in beiden Schwangerschaften. Drück dir die Daumen!!