Ich überlege wie ich mich am besten verabschiede.
Wir sind im Büro nur zu 4.
2 Chefs meine Kollegin (die aber nie zeitgleich da ist und ich)
Muffins mitbringen wäre meine Idee ist aber auch etwas langweilig.
Habt ihr noch Ideen ?
Ideen für den Abschied im Büro ?
Hi,
Hatte Anfangs auch überlegt, was zu machen, kleine Kuchen von Dr. Oetker...
Aber mittlerweile bin ich so langsam wieder davon ab. Ich darf nicht auf dem Werksgelände parken (erst nach x Jahren Beschäftigung und wenn man min. 30 km Anfahrt hat), daher muss ich auf dem Parkplatz außerhalb parken. Müsste dann mit dem ganzen Kram 15 Minuten laufen... Und dadurch dass ich auf diesem Parkplatz parken muss, und dieser ab 6:45 Uhr voll ist, bin ich natürlich auch immer so früh da. Die Kollegen kommen immer erste zwischen 8 und 9 Uhr....also keiner da, der mit Mal eben helfen würde.
Und als ich fragte, ob ich zumindest für die letzten 5 Wochen eine Genehmigung bekommen könnte, sagte man mir "laufen tut gut, gerade in der SS"...
Also... Bitte... Werde dann auch nichts machen. Brauchen sich nicht zu wundern.
Aber wenn, dann hätte ich so wie du kleine Kuchen und Muffins gemacht. Eben wie wenn man Geburtstag hat.
Alles Gute 🍀
vee-jay SSW 29+4
Ich habe mich auch verabschiedet vor dem MuSchu. Habe frische Brezel mitgebracht und dazu 3 verschiedene Spundekäs'. Ist mal was anderes, sonst wird meist Kuchen oder Frühstück mitgebracht. Wurde super angenommen und war wenig Arbeit für mich 😊😂
Liebe Grüße
Brezel sind auch eine gute Idee
Bei uns ist es immer so das geburtstagskinder, neue mitarbeiter und die die gehen einmal im monat ein buffet machen.
Werde mich da dann kurz vor der babypause beteiligen.
Bin auch schon am überlegen was ich mache. Mache wohl süße und salzige muffins. Oder nen hefezopf.
Kannst ja das mitbringen was du auch zum geburtstag machen würdest.
Könntest ja auch einfach ne große pizza bestellen und dann noch nen nachtisch dazu machen
Auch ne gute Idee aber die würde zu lange liegen und kalt werden da wir ja nicht zeitgleich da sind
Könnt ihr nicht mal ein gemeinsammes mittagessen ausmachen?
Oder bei der Hitze was frisches? Erdbeer Minz Bowle mit Eiswürfel, dazu paar Weintraubenspiese mit Schokolade überzogen?
Eine Bowle wäre auch cool. Die bekomme ich nur nicht hin getragen.
Habe einen Fussweg von 20 min.
Aber ein Fruchtsecco und was dazu fände ich gar nicht so schlecht. 😄
Oder schüttest sie auf arbeit zusammen, musst ja keine 5l machen, bei 4 Personen a 250 ml, macht das 1l, dann noch 10 Spieße, fertsch
Bei der derzeitigen Wetterlage würde ich alle in ein Eis Cafe schleppen und ne Runde ausgeben ☺️