Himbeerblättertee

Huhu ich bin heute 37+0 und trinke seit 1 Woche 1 mal am Tag eine Tasse Himbeerblättertee. Ist das zu wenig ? Wie viele Tassen trinkt ihr?

1

Empfohlen werden wohl 2 Tassen täglich. Bei mir hat es ganz gut geholfen, da ich Dammmassage nur außen durchgeführt habe. Aber ich weiß ja auch nicht wie es gewesen wäre ohne den Tee zu trinken :)

Alles Gute.

2

Ich trinke 3 Tassen am Tag (600ml), ist auch mit der Hebi so abgesprochen.
Wenn dir der Tee so nicht schmeckt habe ich von der Apothekerin einen Tipp bekommen: Apfelsaft rein machen. Zack Boom, schmeckt gut :)

3

Hey, meine hebamme meinte auch ich kann 3 Tassen trinken.
LG ☺

4

Da sagt jede Hebi was anderes...
Eine gute Freundin die Hebamme ist hat mir empfohlen ab der 36ssw 1 Tasse täglich und ab der 38ssw 3 Tassen täglich zu trinken.
Übrigens soll die Wirkung nur vollkommen entfalten werden können wenn er ungesüßt und ohne jegliche Zugabe anderer Lebensmittel getrunken wird.

6

Ja ich trinke ihn komplet pur ohne Zucker und alles. Auf der Verpackung steht 1 Tasse am Tag. Aber ich frag morgen mal meine Hebamme mal sehn was sie sagt. Aber hast recht jede Hebamme sagt was anderes

5

Huhu
Ich trinke 3 Tassen am Tag. Und mische Frucht Saft dazu. Steht auch hinten drauf das man das so machen kann. Hab in 37+0 angefangen.
Lg