Nmt+4

Thumbnail

Hallo ihr lieben Schwangeren, habe mal eine Frage, ich habe heute morgen ganz leicht pos getestet und Freitag auch.. was meint ihr darf ich mich leise freuen.... in der Mitte von Freitag und der unteren von heute morgen...

1

Nmt 3

2

Er müsste heute wesentlich stärker sein.. tut mir leid, ich denke es ist eine VL 😕

3

Für nach nmt sieht der leider nicht positiv aus

4

Ich sehe die Linie... aber sie müsste definitiv stärker sein, evtl kan es sich nicht festbeissen.
Lg. Yolo / 7+4 / 8SSW 💖

5

Sie muss DEFINITIV stärker sein weil ????

Sie muss garnichts hcg ist nicht an der lininen stärker zu messen .

6

Beruhig dich..
Stimmt.... aber ich hatte auch mal solch eine Linie so spät, und es nahm leider kein gutes Ende.
Lg ich will nicht falsche Hoffnungen machen, aber klar währe es super wen alles klappt wie es sollte. 🍀

7

Mein mann und ich wollten ein baby, die blutung blieben aus, test negative. 3 tage später noch ein test, negative. Ich zum fa, er sieht keine schwangerschaft. 10 tage später wieder ein test negative. 3 tage später noch ein test, leicht posetive. Ich beim fa angerufen, dürfte am gleichen tag kommen und das baby war 6+4 laut ultraschall. Dieses kind spielt gerade in seinem zimmer mit elsa und anna😀 würde abwarten und dich nicht verrückt machen

8

Vielen dank für deinen Antwort

9

Vlt hat sich was verschoben

Gib die Hoffnung nicht auf.
Drücke dir die Daumen.
Ich sehe da eine zarte Linie.

Lg Nadine 18ssw mit 💙

10

Vielen Danke für deine lieben Worte und so lange der 🐲 landet ist alles offen