Hallo lieber Kugelmamis,
leider muss auch ich euch vorzeitig verlassen.
Heute morgen bei der VU meiner Frauenärztin, wurde festgestellt, dass unser kleiner Bauchzwerg sich viel zu früh von uns verabschiedet hat. Das Herzchen hat irgendwann heute Nacht aufgehört zu schlagen. Gestern Abend haben wir ihn noch gespürt und seinen Herzschlag im Angelsound gesehen, leider das letzte mal. Im KH wurde bestätigt das unser Baby in der 16+ 4 SSW gestorben ist. Morgen muss ich wieder ins Kh zur Einleitung der stillen Geburt und ich habe so große Angst davor. Ich hoffe, dass es ganz schnell und komplikationslos verläuft und nicht zu lange dauert, bis unser Sternchen geboren ist.
Ich wünsche euch allen eine gesunde, sorgendfreie und schöne Restkugelzeit!
LG Teni
Abschied. Leb Wohl kleiner Bauchzwerg.
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir für Morgen ganz viel Kraft. Alles Liebe ❤
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid, mein tiefes Mitgefühl! Ich wünsche dir für den schweren Weg ganz viel Kraft! Kann man schon erahnen, warum das Unglück passiert ist?
Danke.
Ja. Man konnte auf dem Ultraschall im KH ganz viele Ödeme in unserem Baby erkennen. Auch das Gehirn hatte vorne und hinten Ödeme. Es sah nicht gut aus. Auch die Nackentransparenz war übermäßig ausgeprägt. Laut der Ärztin, hätte es keine Chance gehabt zu überleben. Es hilft mir ein bisschen zu wissen, dass unser Baby in meinem Bauch, in Geborgenheit eingeschlafen ist und keinen Überlebenskampf nach einer geburt hat kämpfen müssen.
Da hast du Recht,im Schoß seiner Mama...
Auch wenn keine Worte dieser Welt, dir deine Trauer nehmen können, möchte ich Dir mein Herzliches Beileid aussprechen 🙁
Liebe Teni,
Es tut mir total leid!
Am 1.9.15 habe ich meinen Sohn in der 18 ssw still zur Welt gebracht, daher möchte ich dir etwas ans Herz legen.
Die Hebammen werden auch Fotos von deinem Baby machen, allerdings gibt es ehrenamtliche Fotografen, die dein Baby (und evtl dich mit Mann?) fotografieren können.
Die stille Geburt muss nicht gleich morgen geschehen, außer die Fruchtblase ist gerissen. Ansonsten kannst du dir die Zeit nehmen, die du brauchst! Ich habe es damals an einem Mittwoch erfahren und bin (natürlich nach Absprache) am Montag ins Krankenhaus. Dort hatte ich mich vorher angemeldet und es wurde bereits ein Einzelzimmer bereit gehalten. Mein Mann durfte auch dort schlafen, das übernimmt die Krankenkasse.
Abends habe ich 2 Tabletten bekommen und über Nacht alle 4 Stunden. Morgens um 6 Uhr die letzte und um 7.28 Uhr war er da. Auch nur, weil ich am Ende ziemlich viel Angst hatte. Ich habe ihn dann in die Arme genommen und ich muss sagen, dass es das Beste war, was ich machen konnte. Ich war in einem so traurigen Moment so stolz auf meinen Sohn, weil er so sehr gekämpft hat.
Wir haben ihn 6 Tage später beerdigen lassen. Die Beerdigung habe ich schon organisieren können, als er noch in meinem Bauch war.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Lass dich drücken!
Danke sunny310, für deine lieben Worte. Leider muss ich morgen schon ins KH, ich bin froh, das ich heute noch einmal heim durfte. Aber man hat in der Gebärmutter hinter der Plazente 2 oder 3 große Hämatome gefunden und an einer seite löst sich vermutlich auch die Plazenta schon leicht ab. Vor der stillen Geburt habe ich Angst, weil ich nicht weiß, wie lange es dauert. Ich hoffe es geht schnell. Ich möchte nicht im KH bleiben sondern lieber im Kreis meiner Familie und bei meinen anderen Kindern sein.
Ich möchte dir mein Beileid aussprechen 😢.. ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Weg den du durch machst..
Euch wünsche dir und deinen Partner ganz viel Kraft für Morgen und die kommende Zeit.
Teni, es tut mir so unendlich leid. Gestern wollten wir noch einen Club eröffnen... Ich drücke dich herzlich und ganz ganz fest..
Ja.. es ging so schnell. Abends habe ich ihn noch gespürt und das Herzechen hat geschlagen und am nächsten Morgen war er eingeschlafen
Liebe Teni,
es tut mir furchtbar leid. Ich habe vorgestern Abend mein Sternchen freilassen müssen. 14+0 wurde die Ausschabung durchgeführt, allerdings wurde eingeleitet, ich hatte mit Wehen zu kämpfen, ehe am Ende die erlösende OP dran war.
Es tut sehr sehr weh (psychisch)... Ich fühle mit dir und wünsche dir eine komplikationsfreie stille Geburt und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
LG erdbeerchen mit fest im Herzen
Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft! ❤️❤️❤️
Danke, das ist lieb von dir.
Liebe teni, es tut mir so leid. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft! ❤️❤️❤️
Das tut mir unendlich leid für euch.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.