Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin nun 18+1 mit meinem zweiten Kind schwanger. Seit drei Tagen spüre ich immer wieder sanfte Stupser und ein Blubbern. Aber von Regelmässigeit kann noch nicht die Rede sein. Heute habe ich bspw. noch gar nichts gespürt. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern ab wann ich meinen Sohn gut gespürt habe... Wie ist das bei euch?
Einen schönen Tag
Farfallin mit Bub an der Hand 2 im und Zwerg im Bauch (18+1)
Ab wann Baby regelmässig gespürt?
Guten Morgen
Ich spüre den Zwerg ca. seit der 14/15 SSW. Da allerdings, als würden kleine Bläschen zerplatzen. Diese typischen Schmetterlingsflügel.
Vor fast 2 Wochen fing es an, dass ich die ersten Boxer und Tritte gespürt habe. Konnte es zunächst kaum glauben.
Ich hatte das direkt regelmäßig. 3 Tage später konnte mein Mann das erste Mal fühlen, dass der Zwerg tobt. Hin und wieder kann man es auch schon leicht sehen.
Und inzwischen ist der Bauchbewohner regelmäßig am toben.
Ich vermute, dass es bei dir auch nicht mehr lange dauern wird.
LG. Maerzmami mit Mausi (9 Jahre) an der Hand und Zwergnase im Bauch 20SSW
Das ist toll - ich hab das ebenso wie du empfunden und bin jetzt auch 20. SSW.
Vorgestern - glaub ich - habe ich die Tritte erstmals gesehen... Hab Fernseh geschaut und Zwerg hat "getobt", jedesmal wenn es getreten hat hab ich schnell hingeschaut - und verpasst... Wennst dann 2 Minuten auf den Bauch starrst, passiert nichts ... Schaust wieder in TV - zack es tritt aber einmal hab ich es erwischt
Ich mag das so sehr, und es ist unfassbar, dass man etwas lebendiges in sich trägt! Kennt man ja sonst nur aus Filmen wie Alien Sorry, blöder Vergleich
Ich bin auch 18+1 und spüre ihn seit 2 Tagen. Er wird mein erstes Kind
Ich denk so früh muss es auch nicht so regelmäßig sein
Bei mir was es ab der 20 ssw
Es gibt aber immer mal tage wo ich sie wenig spüre
Meistens fängt die abends richtig an wenn ich alle bin und mich hinlege :)
Beim ersten in der 24. Woche, beim zweiten in der 22. Woche, beim dritten 23. Woche und jetzt beim vierten bei 19+2.
LG