Also Mädels bei 4+5 lohnt es sich tatsächlich noch nicht zum Arzt zu gehen. War ziemlich ernüchternd, denn man konnte noch nichts erkennen. Der Arzt meinte aber das wäre ganz normal.
Nervt mich trotzdem, warum wurde ich dann schon diese, und nicht erst nächste Woche bestellt ?
Würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen
Liebe Grüße
1. Termin, noch nichts gesehen
Ich war auch so früh dort und man konnte natürlich garnichts sehen.. Aber man muss auch Geduld haben und dem Wunder Zeit geben zum wachsen. Nächstes mal wirst du dann mit Herzschlag belohnt 😍
Ich bin mittlerweile 16 ssw die Zeit rennt so schnell glaub mir
Naja wer sich ein wenig im Vorfeld schlau macht der weis das man nichts sehen wird.
Ich selbst habe aber auch schon so früh einen Termin allerdings aus beruflichen Gründen
Hallo :)
Wurde auch in der 5 ssw das erste mal zum FA bestellt.
Dort wurde die SS bestätigt.
Gesehen man man noch null 🤷🏻♀️
Dann durfte ich nach 3 Wochen wieder kommen und wurde mit einem kräftigen Herzschlag von meiner Maus belohnt 😍.
Ich weiß, die warterei ist Kake..
Aber es lohnt sich ☺️
Lg und alles gute!
Teresa 34 ssw
Macht man sich direkt einen Kopf ob überhaupt alles gut ist und ob man schwanger ist
Ja das glaub ich dir.
Hab auch immer meinen Mann gefragt „ich bin jetzt aber schon schwanger oder“? 😂
Mein Arzt macht den ersten Termin erst frühestens in der 7. SSW. Außer es gibt natürlich gesundheitliche Gründe etc.
Das fand ich immer ganz gut, da man da immer schon was sehen konnte. Vielleicht gibst du deinem Arzt ein nettes Feedback?