Kennt das evtl jemand? Ich meine morgens is mir auch übel und ich brauch bisschen länger um in die gänge zu kommen aber seit gestern ist abends immer alles viel intensiver. Brüste Schmerzen mehr Übelkeit ist richtig fies und die Müdigkeit schlägt richtig zu. Hat das jemand auch immer abends verstärkt?
Das soll keine Beschwerden sein wollt nur mal hören ob es wem genauso geht.
LG Curky mit Krümel inside 6+1 und ein 🌟 Fest im ❤️
Abends immer verstärkter die ss Symptome?
Oft ist es ja so das man abends zur Ruhe kommt und es deshalb mehr wahrgenommen wird. Ich habe abends auch immer Unterleib schmerzen...
Mir geht’s genau so. Abends schlägt die Übelkeit richtig zu 🤢
LG Astrid mit Prinz 💙(18 Monate) an der Hand und Krümel 💛 (12.ssw) Inside
Da bin ich ja beruhigt 🙏 ich hoffe dem Krümel geht's gut wenn man so tagsüber fast nix merkt und dann abends die volle ladung bekommt mach ich mir natürlich Gedanken ob ich zuviel mache 🙉🙈
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch und hab einen kerngesunden Schatz bekommen ☺️
Hallo,
Bei mir ist es auch meistens so. Manchmal wird die Übelkeit schon mittags schlimmer, meistens aber erst gegen Abend. Das typische morgendliche Erbrechen hatte ich daher bisher auch eher selten. Meistens passierts dann abends 🙄 auch Kopfschmerzen und mittlerweile auch Rückenschmerzen treten eher abends auf... da ist wahrscheinlich aber auch jede schwangere anders 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder weg ist ✊
Liebe Grüße, Otile 17+0
Vielen lieben Dank für eure schnellen lieben Antworten 😘😘😘
Bei mir wurde es auch nachmittags immer schlimmer und abends dann richtig übel.
Denke bei mir war das zb mit der Übelkeit so, dass ich durch die langsame Verdauung immer das Gefühl hatte einen total vollen Magen und gleichzeitig Hunger zu haben. Morgens war dann endlich alles verdaut und vorerst mal wieder besser.
Seit der 13. Woche rum ist das zum Glück besser
Und bei Müdigkeit abends denk ich zeigt dir dein Körper, dass du heut schon genug gemacht hast
Glg
Bei mir ist es leider auch so
Bin in der 18 ssw 🙃da müssen wir dürch
Alles gute euch beiden 🎊
Hallo curky85,
ja, mir geht es genau so. Abends ist es richtig schlimm, vor allem die Übelkeit...
Bin momentan 10+1 SSW. Hoffe, es wird bald besser.
Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen 😊
Liebe Grüße
Dwts
Hallo danke für die liebe Antwort. Für den krümel nehme ich alles in Kauf Hauptsache er bleibt 😁 hab es erst so ein wenig auf das drückende Wetter geschoben aber das konnte ich mir nachher nicht mehr erklären 😁
Huhu.
Trotz der viel besagten "Morgenübelkeit " kenne ich mittlerweile sehr viele Frauen (mich selbst eingeschlossen) denen es im Lauf des Tages stets schlechter wird.
Wahrscheinlich liegt es daran dass meine Energie einfach aufgebraucht ist und ich nachmittags/abends total geschlaucht bin und mein Körper keine Gegenwehr gegen die Übelkeit leisten kann.
LG
Danke für die netten Antworten ich wünsche euch allen alles Gute mit euren Bauch Bewohnern 😘♥️☘️