Glücklich übers Wetter :-)

Es regnet in Strömen, die Blitze sind mega hell und der Donner und Wind rattert an den Fenstern und Rollläden.
Und was mache ich? Ich könnte vor Freude explodieren. :-D

Man muss dazu sagen ich wohne in Stuttgart. Die stickige schwüle Hitze ohne jeglichen Wind, Ist einfach unerträglich. Vor allem hochschwanger. Und laut meiner Wetter App sollte es schob seit Tagen Regen geben,aber nie kam was runter. Und nun eeeeeendlich...... ABKÜHLUNG. vielleicht mal eine Nacht in der ich Schlaf finde in dieser blöd isolierten Dachwohnung. ;-)

Ein absoluter Silopo..... Aber ich musste es eben mit euch teilen.

the-nanny
33ssw und einem fast 3 Jährigen der auch seelig schläft :-)

1

Halli hallo

Mir geht es ganz genauso endlich abkühlung. 😀
Und ich freue mich riesig auf eine angenehme Nacht in der ich hoffentlich mal durch schlafen kann.

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz bei regen und gewitter 😏

2

Wit wohnen zwischen Ulm und Kempten in einer kleinen Stadt bzw Markt und warten sehnlichst auf so ein Wetter. Ich bin nicht mal in der Halbzeit und meine Beine und Füße sind mega dick.. 🙈
Könnte in unserer dg auch heulen.. Hoffe das es wenigstens abkühlt.. :) also du bist nicht allein. :)

3

Oh man was bin ich neidisch 😭😭😭. Ich will auch endlich Abkühlung. Komme aus dem hohen Norden und morgen soll es hier noch wärmer werden 😥. Also heißt es wieder einen Tag mehr auf der Couch 😭. Woanders halte ich es momentan nicht aus. Genieße die Abkühlung ordentlich 😀☈⛈🌧

4

Komme gebürtig auch aus dem hohen Norden. :-) Jetzt wo ich hier seit ca. 6 Jahren wohne, habe ich begriffen wie schön dich Wind sein kann. :-D Den gibt's hier fast niieeeee.... überall die ollen Berge drum rum die alles anfangen und die Hitze und die Abgase stauen sich.

Will zurück in den Norden. Komme aus dem idyllischen Ostfriesland. ;-)

7

Da hab ich 7 Jahre gewohnt😊 erst in Ditzum dann in Leer...

weitere Kommentare laden
5

Hallo. Ich kann es voll verstehen. Wir wohnen in einem kleinen Dorf im Münsterland, auch unter dem Dach. Hier kommt langsam auch Wind auf. Mega. War gerade kühl duschen und jetzt noch etwas vom TV berieseln lassen. Beine hoch. Die Thrombosestümpfe sind in die Ecke geflogen.

6

Absolut kein Silopo 😂

Hab den ganzen Tag drauf gehofft und jetzt herrlich ein Gewitter nach dem anderen von 31 auf 20 Grad....

Ich liebe dieses Wetter und von mir aus kann es so bleiben 😬😬😬😬

Lg Tani🌩⛈

8

Jep, es kann so bleiben. Weiß gar nicht wie lange ich darauf gewartet habe. 2 Wochen? 3 Wochen? Länger???? I'm so excited.....

9

Hallo,

Bitte so ein kleines Gewitter Richtung Leipzig schicken. Hier ist es unerträglich ;)

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 25.ssw

12

Ich kann ja mal ein bisschen pusten. Vielleicht kommt dann bei euch was an. :-D

17

Ja bitte :). Wir wohnen zwar im Erdgeschoss, aber das hilft auch nichts mehr. Dann noch mein 2 Jähriger, der eine lebende Heizung ist (haben Familienbett). Aber ich habe Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder abkühlt ;)

11

Hätte ich auch gerne.

Zwar regnet es bei uns in Köln leicht und ein wenig Gewitter gab es auch, aber wirklich abgekühlt hat es sich leider nicht.

Ich habe eben den Arm herausgehalten, da ist es an manchen Stellen der Wohnung kühler und ich wünschte, ich hätte die Fenster zu gelassen...

LG
Lenneth + Julius inside (31+5)

13

Buh.... Köln. Noch so ein Kessel wo sich die Hitze staut. Ich denke an dich. Halte durch. ;-)

14

Haha..verstehe doch total..komme auch aus der Nähe von Stuttgart und freue mich gerade riesig über den Regen 💦🌧 .. das Gewitter 🌩.. einfach toll.. alle Fenster aufgerissen und endlich frische und kühle Luft.. herrlich!! Bin ja sonst ein sommerfan.. aber das war mir auch jetz zu viel.. 🤯

15

Hallo!

Ich komme aus Esslingen und freue mich total! Aber ich habe gehört morgen soll wieder heiß werden. (

Liebe Grüße!