Hallo ihr lieben, ich mache mir im Moment echt sorgen, hatte gestern morgen schmierblutungen und starke Unterleib ziehen, auf jeden fall war ich beim Frauenarzt und sie hat einen Ultraschall gemacht. Sie meinte das die Blutung nicht aus der Gebärmutter käme sondern aus der Scheide. Es wäre alles gut ich solle mir keine sorgen machen meinte sie. Sie hat mir dann protesteron und Magnesium Tabletten verschrieben soll ich bis zum nächsten termin in 2 Wochen nehmen. Auf jeden fall habe ich die Schmierblutung immernoch und habe angst das es was schlimmes wird. Hatte das auch ma jemand ?
(Sorry für die Rechtschreibfehler bin auf der Arbeit)
Schmierblutung 4+6
Schmierblutungen sind nicht so ungewöhnlich und kommen schon mal vor. Das gehört natürlich abgeklärt aber das tust du ja. Letztendlich bleibt dir nur abzuwarten und positiv zu denken!
Ich hatte bis zum vierten Monat Blutungen. Das Ergebnis liegt gerade kerngesund, 5 Monate alt in der Wiege und schläft 😊 ich hatte damals auch hier geschrieben und da habe ich viele liebe Antworten bekommen- Blutungen kommen öfters vor als man denkt und sind harmlos. Man weiß es natürlich nicht und sollte es immer abklären lassen- aber das hast du ja.
Wünsche dir alles Gute 🍀liebe Grüße!
Huhu,
ich hatte in jeder Schwangerschaft Schmierblutungen und Blutungen. In meiner ersten (völlig ungeplanten Schwangerschaft) hatte ich in der 5. Woche sogar mehrere Tage eine Blutung, die periodenstark war und die ich daher für die Periode hielt. Äh ... So fand ich dann erst in der 10 Woche raus, dass ich schwanger war ...
Ergebnis ist nun 16 Jahre alt ...
GLG
Miss Mary
Ich danke euch allen 😊