Ich bin heute 32+4. Gestern waren wir auf einer Feier mit lauter leuten die ich schon länger als 2 wochen nicht gesehen habe. Nun wurde ich 3 mal darauf hingewiesen das sich mein bauch schon gesenkt hätte.. kann das überhaupt schon sein? Es ist mein erstes kind ich habe dahrer keine Erfahrung. Ich weiss allerdings vom letzteb Termin vor einer woche das mein kleiner noch nicht richtig herum liegt kann der bauch sich dann überhaupt senken? Ich habe jetzt auch öfter einen harten bauch und leichtes mens- und rückenziehen. Sind das dann übungs- oder senkwehen? Vielleicht hat jemand einen rat..
Bauch gesenkt 33ssw keine SL?
Dann hat er oder sie sich bestimmt in sl gedreht und ist etwas gerutscht.... beim ersten Kind geht das immer etwas schneller als beim zweiten oder dritten... aber dein Bauch wird sich mit Sicherheit noch weiter senken
Aber ich merke die füsse noch unten zwischen durch...?
Vielleicht hat Baby sich jetzt auch gedreht. Und du spürst die Arme jetzt da wo vorher die Füße waren.
Klar kann es sich auch senken in BEL. Es gibt ja auch Geburten aus BEL.
Alles Gute
Dein Kind kann auch in BEL und Becken rutschen, dafür muss es nicht in SL liegen 😊
Ok danke das wusste ich nicht 😊
😊 meiner hat sich in der 36 SSW von SL in BEL gedreht und liegt jetzt mit dem Steiß mega fest in meinem Becken.
Vll dreht sich dein Baby ja auch noch
LG Julia 38ssw 💙