Rückenschmerzen

Hallo liebe Mamis

Ich hab seit einiger Zeit starke Rücken und hüft Schmerzen so schlimm das wenn ich auf dem Rücken liege noch nicht mal mein Becken anheben kann weil es so weh tut wenn ich nachts auf der Seite liege muss ich mich ständig drehen weil es mir Schmerzen bereitet und ich nicht mehr liegen kann.
Tagsüber werden die Rückenschmerzen dann bischen besser dann fängt aber der ischias an zu Schmerzen.
Ist das denn noch normal?
Wie geht es euch und was hilft euch?

Danke jetz schon fürs antworten.
Achso bin jetz in der 28ssw 😃

1

Naja was ist schon normal? Wenn es die Lebensqualität beeinträchtigt würde I h sagen nicht mehr normal... Geh doch zum Dr und lass dir Therapien verordnen oder zum Osteopathen und schwimmen soll ja auch helfen

2

Huhu.
Ich kenne das auch und habe es auf normale Beschwerden geschoben. Bzw zeitweise auch auf wehen (bin in der 39ssw) jetzt hat sich aber rausgestellt das es bei mir von einem nierenstau kommt.
Vielleicht liegt das bei dir auch vor ? Würde es beim nächsten Termin mal ansprechen.
Lg

3

Hi, ich habe auch seit Tagen mit Rückenproblemen zu tun. Ischias, Nacken, Schulter, Rückenstrecker...alles schon dabei 😉 Ich gehe immer zur Physio. Beim Ischias hat sie mich getaped. Das hat super geklappt 😉

Liebe Grüße
Julia (37. Ssw)

4

Huhu lass dir ein Physiotheraphierezept verordnen und such dir jemanden der tapet. Mir hilft es so extrem 😍😍😍😍gute Besserung und versuch es auf jeden Fall!!