Wer kennt das auch, es ist jetzt noch hell und meine kiddis denken nicht daran langsam mal zu schlafen.... Ich bin aber zu erledigt durch die ss, sodass die 2 das richtig schön als Anlass für Party sehn.... Sie tanzen mir auf der Nase abends rumm
Schwanger und Kleinkinder
Ich könnt das nicht. Ich bin Abends immer so platt nach nem heißen Tag. Um 20:00 Uhr geht's ins Bett und wenn meine Tochter nicht einschläft (das einschlafen dauert bei uns mit Kuscheln zwischen 5 - 15 Minuten) dann liegen wir so lange zusammen im Bett, bis Sie einschläft, wir quatschen, Kuscheln oder leseb
Zu früh...
Oder lesen. Aber wir sind im bett, so das ich mich entspannen kann. Versucht das doch auch mal?
Liebe Grüße 😊
Ich hab alles probiert, lesen, kuscheln, Geschichten vom tag erzählen, einschlafmusik, Licht aus und ruhe, sie komm 1000 mal runter,-abwechselnd, wenn ich mich mit dazu lege drehen sie nochmal richtig auf.... Sie schlafen erst wenns dunkel draußen ist
Hmm ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ja immer noch die Hoffnung, dass mein Mann das Einschlafritual übernehmen könnte, da es mir jetzt (37. SSW) auch zu viel wird. Aber leider will mein Sohn auch meistens nur von mir ins Bett gebracht werden. Nun ja, wir haben Außenrollos, die alles dunkler machen, einen Tischventilator, damit er es nachts nicht so warm im Zimmer hat. Ich lasse ihn immer ohne Schlafsack einschlafen, damit er nicht so schwitzt. Sobald es kühler wird bekommt er noch seinen dünnen Schlafsack an. Unser Ritual ist immer dasselbe: duschen, Schlafanzug anziehen, Zähne putzen, eine Geschichte lesen (wenn ich sehr müde bin, wird es nur eine kurze Geschichte), Licht aus und fertig. Das klappt meistens prima. Manchmal will er noch etwas erzählen, aber meistens kommt er bei der Geschichte schon runter. Ich kann nur immer wiederkehrende Rituale empfehlen. Sonst weiß ich leider auch keinen Rat. Ich hab auch mal gelesen, dass man ca 1ne Stunde vor dem Schlafen eine ruhige Aktivität machen sollte, damit die Kinder langsam runterkommen. Vielleicht hilft das ja was bei deinen Zweien. 🤷🏻♀️ ich drück die Daumen.
So..... Es ist dunkel und sie schlafen, hab jetzt verdunkelnde schwarze Rollos bestellt drückt mir die Daumen
Wer bist du denn nun wirklich... in den anderen Rubriken bist du unter anderem 16 und das erste mal schwanger. 4 Tage später bist du evtl schwanger obwohl sie Familienplanung abgeschlossen ist und dein Mann sterilisiert.
Wenn du Menschen verhönen möchtest, mach es doch im realen Leben und setzt dich mit ihnen von Angesicht zu Angesicht auseinander
Die User in hat sich gelöscht. Kede4 oder, der gelöscht ist, heißt inzwischen "inaktiv". Das ist nicht ein User, sondern jeder gelöschte User bei urbia wird inaktiv genannt.
Huhu, das kommt mir sehr bekannt vor. Vor der ss war das kein thema zack ins Bett eingeschlafen. Mittlerweile wenn ich mein Sohn ins Bett bring keine Chance schläft nicht turnt macht und tut. Ich denke er merkt das ich so hinüber bin und. Ich mehr viel Energie hab um ihn zu bändigen. Dann kommt der Papa Joker ins Spiel und Zack binnen 10 Minuten schläft das monstervhen tief und fest . Und ist auch aufgefallen das unser Sohn seid ich schwanger bin total anhänglich ist und alles und überall mithin muss.
Lg stumplix mit frechdachs 2,5 Jahre und bauchzwerg 13 ssw