Hallo euch allen.
Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen.
Vor eine Woche hab ich von frauenarzt erfahren das ich das erste mal schwanger bin in der 6 Woche.
Ich war erst geschockt aber seit dem ich es weiß hab ich mutter gefühle aufgebaut.
Aber leider mache ich mir seit gestern sehr Sorgen um mein Baby.
Ich verliere seit gestern um 15 Uhr sehr viel blut.
Ich weiß nicht wo von es kommen kann.
Kann es sein das die blutungen kommen weil ich gestern morgen mit mein freund geschlafen habe, blute ich deshalb?
Oder hab ich mein Kind verloren? Oder ist das nur noch mal ein anziehen von der schwangerschaft?
Bis jetzt blute ich leide immer noch, aber immer mal wieder verliere ich wenig aber dann nach eine Weile wieder bisschen mehr.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Schwanger in der 6 Woche
Bitte fahr ins Krankenhaus und lass es abklären. Es kann alles mögliche sein. Ich kenne jemanden, der Blutungen hatte und das Kind geblieben ist, ebenso könnte es auf einen Abgang hindeuten. Ich würde in jedem Fall eine Blutung immer zeitnah abklären! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!
Okay mach ich dann morgen Dankeschön
Weil eine Freundin von mir war auch mal schwanger und sie hatte es auch sie meinte es wäre normal in der 6 Woche sie meinte bei ihr war es als ziehen das sie schwanger ist
Fahr bitte in kh.
Ich hatte es damals auch immer 6 ssw und hatte einen Frühabgsng.
Blutungen in der ss sollten immer abgeklärt werden.
Ich wünsche dir alles Gute.
Starke Blutungen und schmerzen können ein Abgang sein. Fahr ins Krankenhaus. Ein Zeichen ist es nicht das du schwanger bist. Und ich hätte auch leichte minimale Blutung wo ich Sex hatte aber das war einmal beim abwischen und dann war es schon wieder weg.
Hier kann dir leider keiner helfen. Du solltest ins KH fahren und abklären lassen, woher die Blutungen kommen. Diese können viele Ursachen haben - generell ist frisches Blut leider kein gutes Zeichen. Lass es klären, dann weißt du was los ist. Ich drück dir die Daumen ...
So Leute ich war gerade im Krankenhaus.
Ich hab das kind leider verloren 😭wollte euch nur bescheid geben