Hallo..
Ich bin momentan in der 39+5 SSW..
Gestern um ca. 22:35Uhr hatte ich ca 3-5 mal einen ca 20 Sekunden langes ziehen im rücken... könnten senkwehen gewesen sein, dachte ich zu diesem Zeitpunkt..
Nun dann in der nacht ab ca 1Uhr kam das ziehen wieder bis jetzt 04:17 Uhr
Das ziehen wurde stärker und wandert langsam auch zum Bauch rüber die Schmerzen am Bauch haben auch zugekommen..
Ab ca 2:30 Uhr hielt das ziehen länger als 1 min. an und es kam irgendwie jede Sekunde wieder..
Jetzt grade 04:21 Uhr spüre ich kaum noch Schmerzen evtl. 15% Rückenschmerzen..
Was meint ihr waren das trozdem senkwehen?
Sowas habe ich jetzt zum 1x gehabt.
Die senkwehen hatte ich bisher anders..
Fragen an die, die schon entbunden haben:
Habt ihr Erfahrung oder ähnliches erlebt mit dem was ich beschreibe?
Wusstet ihr ob es bei euch 100% echte wehen waren?
Wie merkt man das wirklich? Das es los geht?
Jetzt 04:25 Uhr die Rückenschmerzen sind bei ca 25%, ich verspüre ziehen am unterleib und druck im scharmbereich..
Danke jetzt schon für Antworten
Echte wehen? Oder nur lange senkwehen?
Hallo
Wie geht's dir jetzt ?
Ich würde mal im kreissaal Anrufen.
Oder persönlich vorbei. Wenn du es nicht weit hast. Alles Liebe
Danke für die Antwort.
Um ca 05:30 Uhr hat alles aufgehört.
Also ich kann von meiner letzten SS nur berichten, da hatte ich auch immer wieder Wehen, hab immer mal wieder mich gefragt ob es vielleicht los geht, aber war mir total unsicher, hatte das bei meiner 1.SS nämlich nicht, da war ich mir von Beginn an sicher. Naja und bei 39+6 bin ich dann nachts aufgewacht und hab eine Stunde lang die Wehen gezählt und nach dieser einen Stunde war ich mir dann zu 1000% sicher, da die Wehen auch immer stärker wurden. Ich denke immer noch, dass man die richtigen Wehen auf jedenfall als solche auch wahrnimmt (bis diese bei mir eingesetzt haben, hab ich allerdings auch immer überlegt) ich drück dir die daumen, dass es bald los geht
Echte wehen verscheinden normal ja nicht wieder.
Leg dich mal in ne sehr warme badewanne, wenn sie stärker werden dann gehts los😊
Viel glück