Hallo meine lieben wie geht es euch? Ich hab in 17 Tagen einen Geplanten Kaiserschnitt und kann es kaum glauben noch 17 Tage ich freue mich sehr mit meinem kleinen zu kuscheln.Wie lange habt ihr noch bis zum ET ?
Liebe Grüße 💕
Prinz 👼🏼-17 Tage
Hallo Juni Mamis 💕💕💕💕💕🤰🏽
Hallo :)
ich beginne heute mit meinem persönlichen countdown, noch 10 Tage bis ET.
Bin so aufgeregt wie es wohl los geht, ob ich gleich merke das wir los müssen, ist mein erstes Kind.
lg chrissi699 mit Isabella ET - 10
Guten Morgen. 🙋♀️
Bin wie ihr alle schon etwas aufgeregt. Habe schon eine ganze Weile immer wieder mal Wehen, aber es tut sich nix. Hoffe das es bald los geht.
Uns allen eine schöne und baldige Geburt ❤
LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ (ET -13) im Bauch
Ich hab auch seit Wochen immer abends leichte wehen. nehme an senkwehen. aber seit drei oder vier tagen, merk ich ne Veränderung. Sie kommen zwar eig immer abends, aber teilweise schon richtig schmerzhaft, und ziehen auch in den Rücken. Am Mittwoch war ich bei meinem FA, kopf fest im becken, aber ansonsten alles unauffällig und "dicht", möchte eig nur noch das was vorwärts geht :)
So in etwa ist das bei mir auch. Ich warte auf die "richtigen" Wehen. Aber meine Hebamme hat mir empfohlen lieber eher ins KH zu fahren, weil sie meinte, die dritten wären unberechenbar. 🤔 Wann ist dann der richtige Zeitpunkt? Ich hoffe es rechtzeitig zu bemerken. Meine letzte Geburt dauerte von der ersten Wehe bis zum Kind 2,5 Stunden. Hoffentlich wird es nicht noch kürzer. Sonst wird's noch eine Hausgeburt. 😉
Hallo...
Mein ET war vor 5 Tagen 😣
Seither warte ich und sitze die Zeit ab. Meine Laune ist seit Tagen im Keller. Ich möchte endlich kuscheln und bin bereit für das Erlebnis Geburt.
Mein großer Sohn kam damals 5 Tage später...
Na mal sehen... Morgen muss ich sonst wieder zum CTG...
LG und alles gute für das bevorstehende Ereignis
Zahnfee2012
Guten morgen:)
Bei mir sind es noch 14 tage bis zum ET, aber am Freitag haben wir ein Gespräch ob es doch ein Kaiserschnitt wird oder nicht. In mal gespannt was der Arzt sagt:)
Liebe Grüße
Huhu 🌸,
Mein et war vor 9 ! Tagen. Morgen wird eingeleitet. Aber ich hab heute schon unterleibschmerzen 🙊
Vielleicht wird’s ja was 🙈
Aber eigentlich ist alles dicht 😩
Huhu,
ich habe heute ET und in ner Stunde Termin in der Klinik zur Kontrolle.
Fühl mich aber mega fit und hab keinerlei Beschwerden. Denke, die Kleine wird noch lange auf sich warten lassen, wenn nicht gerade aus irgendwelchen Gründen in den nächsten Tagen eingeleitet werden müsste.
Alles Gute!
Hallo 😊
Ich hab am Dienstag 12.6 meinen ET. Bin sehr gespannt wann es endlich los geht. Muttermund ist noch geschlossen aber ich habe ab und zu kleine Wehen. Wir hoffen das die kleine Maus bald in der kommenden Woche kommt.
Lg
Nalin
39+6 Ssw
Hallo Junis
wir haben noch 18 Tage zum ET.
ich hab immer wieder Senkwehen im Rücken aber es tut sich sonst nix.
mein Sohn kam vor 8 Jahren bei 38+4 ich hoffe die Prinzessin kommt auch etwas früher.
ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und tolle kuschelzeit
Huhu
Unser et ist der 21.6. der kleine kommt aber am 12 per ks. Dabei sah vor 2 Wochen alles nach spontan Entbindung aus. (Gmh verkürzt alles weich, Kopf tief im Becken) Habe einen nierenstau deswegen Dienstag. Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle und will versuchen die Ärzte zu überreden einen einleitungsversuch zu machen und sonst ggf den ks. Unsere erste kam nach 60 std wehen per ks an 40+0