Frage zu sst von One step.

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe gaaaanz leichte rosa linien auf zwei One step Test von gestern und heute morgen. Könnten das vl‘s sein? Live sind die Linien besser zu sehen als auf dem Bild. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Test? Bin es +10
Ich ärgere mich über meine Ungeduld 😅

1

Hi :)
Ich denke nicht, dass es VL‘s sind. Ich glaube, die sind positiv. Teste in 1-2 Tagen nochmal.

Ganz liebe Grüße und ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :)

2

Guten Morgen,
Ich hatte die gleichen Tests und bin daran beinahe verzweifelt. Dachte ich bilde mir die Linie ein. Habe dann einen Clearblue gemacht und der war ganz eindeutig Positiv.
Drück Dir die Daumen!!!

3

Danke das macht mir Mut 😊

4

ich würde nichts auf diese Linien geben, vielleicht fragst du im Kinderwunsch Forum nochmals.
Dort findest du ganz viele Mädels die Erfahrungen mit den billigen Tests haben.
Ein CB digi mit WB kann dir ab ES 12 schon zuverlässig Auskunft geben.
Mach lieber so einen, oder Facelle von Rossman ab ES 13/14 ist auch zuverlässig.
Warte noch 2 Tage und viel Glück

5

Hallo,

Ich bin zum 3. mal ss und habe immer zuverlässig mit onestep getestet!!!!

Herzlichen Glückwunsch.

Lg

7

Danke 😊

10

Im übrigen kannst du dir das Geld für einen teuren Sstest sparen!
Teste einfach morgen früh nochmal.... da wird der Strich schon stärker!

Die billigen zeigen genauso an, nur ohne teure Verpackung ;)

Lg

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hey liebes

Teste morgen nochmal mit dem CB digital.
Ich lade dir ein Bild von meinem Onestep hoch an ES10. Da zeigte der CB dann “schwanger 1-2” an.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg
Nadine mit Erbse 💙 19SSW

8

Danke. Ich denke ich werde morgen einen cb machen. Mal sehen wie es kommt ☺️

9

ich hatte mit One Step noch nie eine VL, sobald ein Hauch zu sehen war, war ich auch schwanger.

Bei mir hat er immer sehr spät angezeigt. Hab dann, an dem Tag mit einem Hauch von Linie, nachmittags mit einem teueren deutlich positiv getestet.

Alles Gute für euch!

11
Thumbnail

Ich hab auch mit dem billigen Onestep an ES+10 so hauchzart wie du positiv getestet und bin jetzt in der 26.SSW.
Ich hatte vorher nie eine Verdunstungslinie. Deshalb teste einfach morgen und übermorgen noch einmal und freue dich schon mal ein kleines bisschen! 🤗

Wünsche dir alles Gute!

13

Vielen Dank. ❤️

14
Thumbnail

Hi,
bei mir haben die One-Step super funktioniert.
Hier mal meine Reihe, wenn du schauen magst. ES+10 ist ja auch noch sehr früh, um stärkere Linien zu zeigen.

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 30+1

15
Thumbnail

Nachdem gestern ein Test schneeweiß war und heute wieder eine schwache Linie habe ich doch einen cb gemacht! Glücklich ❤️

16

Ich gratuliere Dir! Genieß deine Kugelzeit