Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht kann mir einer sagen ob ihr damit auch zu tuen hattet ?!- Ich habe heute morgen eine leichte Übelkeit verspürt und musste für mein großes Geschäft auf Toilette.... ich war bestimmt 6x auf Toilette, kein Durchfall, aber ich hatte den Eindruck das mein Darm alles los werden will !!!-Danach Verschwand auch die leichte Übelkeit ... ist das vom Körper so gedacht ?!
Gruß
Sehr oft auf Toilette 40 ssw
Das könnte ein Zeichen sein, dass es los geht bald. Der Darm schafft quasi "Platz" fürs Baby😊
Dann bin ich die Tage mal gespannt .... :)
Ich hatte das auch, Ende 39.Woche sehr oft Stuhlgang, dann löste sich auch Tag für Tag der Schleimpfropf und danach hatte ich fast jeden Tag Durchfall. 39+6 hat mein Mäuschen sich dann fürs ausziehen entschieden
Ich wünsche dir viel Glück und eine tolle Geburt
Hej bei mir war dass das selbe .
Bei mir fing es morgens schon an und abends ging es los mit der Geburt und nachts kam mein Sohn dann zur Welt
Bei mir war das ein Zeichen der Geburt und es ging alles an dem Tag zu schnell:))
MfG
Ich hatte das auch. Ein paar Stunden später wurde mein Prinz geboren. ☺️
Alles Gute 🍀
Also Durchfall war es nicht... aber es wollte alles unter leichten Krämpfen raus ...:-/
Ich habe sehr oft einen harten Bauch, aber sonst nichts !
Ich bin mal gespannt !
Ich danke euch für eure Nachrichten
Hey. Ich hatte das auch, über 3 Tage. War da erst in der 36ssw, habe mir dabei nichts gedacht. Obwohl ich auch häufig gelesen habe das da Platz gemacht wird😅
Und er kam tatsächlich nach den 3 Tagen..bei 35+4 nach frühzeitigen blasensprung und Einleitung..
Es geht sicher bald los 😊
Alles gute 🌷
Lg Pat mit 🌟 und Rafael ( heute 16 Wochen alt)
Jetzt habe ich eben noch einen gelben kleinen Klumpen auf dem Toilettenpapier entdeckt ... bin gespannt ob es der Anfang vom Schleimpfropf war ...
Genau das ist es .. denke es geht bei dir bald los :))
Genau so geht es mir heute auch wie dir aber ich bin in der 37 ssw und seit heute morgen komme ich nicht von der Toilette runter es ist zwar kein Durchfall aber war schon 5 mal hab auch ein leichtes Ziehen in der vagina beim pipi machen 😃
Aufregend ... :)