Fruchtwasser oder schleimpropf

Hallo ihre Lieben
Na wie geht es euch?
Wie weit seit ihre ? Ich bin 40+3 und kaum wehen aber ich habe glaub ich gestern Teil das schleimpropf verloren
Das wegen meine Frage zu erst verliert man das schleimpropf oder wird die Fruchtblase geplatz ?

Ich trinke sein ca 4 Tagen Himbeerblätertee aber trotzdem Merk ich überhaupt nicht
Außer das die Füße so angeschwollen sind und weh tun 😩

Ich hoffe das ist bald los geht und alles hinter mir hab 👏🏼👏🏼

1

Was zuerst passiert, weiß man nicht genau vorher. Bei meiner 1.SS wurde die Fruchtblase geöffnet und der Schleimpfropf war noch irgendwie an der Fruchtblase dran :-D deshalb dachte man erst, mein Kind bekommt dunkle Haare :-D bei meiner 2.SS hat der Propf sich Tage vorher immer Stückchenweise gelöst und selbst unter der Geburt ging der letzte Teil noch ab. Die Fruchtblase musste ebenfalls wieder geöffnet werden.

2

Wenn die Blase sich löst hat man schmerzen ? Wo ran erkennt man es das es los geht

Sorry mein erste Baby das wegen so blöde fragen und bin so aufgeregt und über mein et

3

Wenn die Fruchtblase platzt kommen manchmal nach einer gewissen Zeit wehe oder unmittelbar danach. Das ist unterschiedlich, manche müssen auch eingeleitet werden, da von selber keine wehen kommen. Wenn es aber mit wehen los geht, dass merkt man :-) die sind deutlich zu unterscheiden von den senk- und Übungswehen.

weitere Kommentare laden