An die Mehrfachmamis: Wo lag euer Wehenschmerz zu Beginn der Geburt?

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube so langsam tut sich was bei mir...
Ich bin heute bei ET +4 angelangt und Wege seit heute morgen vor mich hin... die Wehen kommen ca aller 10 Minuten und ballen sich vorallem im Unterleib so schmerzhaft das ich schon veratmen muss...
Dabei wird der Bauch Bretthart...
Und ich bin tot müde obwohl ich letzte Nacht echt gut geschlafen habe...

Von der Geburt vor ca 6 Jahren kenn ich das garnicht so... da zog der komplette Bauch und später sehr stark im Rücken...

Ich hoffe sehr, dass die Geburt nun heute oder Morgen bevorsteht...

Wie war es bei Euch? Wo gingen eure Wehen los? Und was kann ich tun um sie weiter Vorrang zu bringen?

LG Zahnfee2012

1

Hey,meine Wehen kamen immer vom Rücken Richtung Bauch, verstärkt würden die durch ein warmes Bad und viel Bewegung.Drücke dir die Daumen das es so langsam richtig losgeht

2

Meine Wehen fühlten sich zu Beginn an wie mensschmerzen.

Alles Gute für die Entbindung 🍀

3

Bei mir fühlten dich die wehen auch anfangs wie starke mensschmerzen an. Drücke dir die daumen und wünsche dir eine schöne Geburt.

4

Hallo,
Bei den echten Wehen ging es mit leichten Unterleibschmerzen los , dann würden sie sehr heftig. Also wirklich nur vorne im Unterleib.
Viel Glück 🍀👍🏼

5

Hallo,

Meine grosse wurde eingeleitet 36 woche da hatte ich ein ziehen im Rücken

2. Keine wehen die blase ist geplatzt und hatte sofort presswehen

3. Eingeleitet habe gar nix gemerkt wieder erst presswehen

Und meine 4 und jüngste ( blasenriss) zu Kontrolle und es hieß es tut sich nix .. 10 Minuten später war sie da 😂

Lg

6

Genau darauf hatte ich mir eigentlich vorgenommen zu achten bei der letzten Geburt und war wieder mit allem anderen so sehr beschäftigt, dass ich natürlich nicht darauf geachtet habe.
Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich sie im ganzen Bauch gespürt habe.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.

7

Ich habe die zuerst im unteren Rücken gespürt von wo die dich dann immer mehr ausgebreitet haben. Stelle ich mir angenehmer vor als sie vorne im Unterleib zu haben.. weiter angeregt wurden sie durch Spazieren, Beckenkreisen an der Schulter meines Mannes oder auf dem Gymnastikball, das Sprengen der Fruchtblase während einer Wehe durch die Hebamme und durch ein ominöses Zäpfchen, das die Schmerzen lindern sollte. Von wegen 😂 danach ging’s richtig ab. Aber ist ja nur positiv für den Geburtsverlauf..