Hallo,
ich überlege geradewas ich am besten kaufen soll.
Wir fahren in der 20. SSW in den Urlaub (Meer). Reicht da noch ein normaler Badeanzug - die dehnen sich ja (Ist allerdings die zweite Schwangerschaft und da wächst der Bauch ja schneller meist)?
Weiterhin überlege ich, ob ein Umstandsbadeanzug dann nicht noch schlabbert oder ich ihn so klein kaufen muss, dass er dann zum Ende nicht mehr passt (wieviel dehnen die sich denn etwa? Mehr als Normale?)
Ein Bikini ist definitiv keine Option. Der jetzige Badeanzug ein Shaping-Untier und fällt daher auch raus. Da ich bis ca. eine Woche vor Abfahrt mega eingespannt bin, ist kurzfristig vorher kaufen doof, weil ich a) keine Shoppingmaus bin und b) unter Zeitdruck eh nichts finde. Ich müsste also Lieferzeiten der Bestellungen einkalkulieren.
Irgendjemand eine Idee, Erfahrungen oder Hinweise?
Umstandsbadeanzug
Huhu
Da ich nicht weiß welche Größe Du hast, habe ich mir mal erlaubt Dir einen Link zu schicken da sind Tankinis.
Ich habe mir die auch bestellt.
Sie lassen sich noch einstellen und sind Super bequem!!
Ich hoffe es hilft Dir etwas weiter .
Viele liebe Grüße
https://www.amazon.de/gp/product/B07144YVRB/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&th=1&psc=1
danke für deine Antwort.
Ich bräuchte wahrscheinlich eine 38, vielleicht eine 40.
Ich bin grad im Urlaub, in der 18./19. SSW aber mit dem ersten Kind. Ich hab mir bei C&A diesen Tankini geholt: https://www.c-and-a.com/eu/en/shop/maternity-swimwear-1058198/0?categoryId=16510
Den kann man an den Seiten etwas raffen und somit etwas kleiner machen, mein Bauch ist auch noch nicht soo groß. Ich mag so 2-Teiler lieber als Badeanzüge. Den könnte man auf jeden Fall auch unschwanger tragen, finde ich.
Danke für deine Antwort. Bei Zweiteiler hab ich immer Sorge, dass alles verrutscht. Ich hatte allerdings auch noch nie einen
Hallöchen,
ich hab eine eher schmale Statur mit viel Holz und das wird jeden Tag mehr (momentan F-Körbchen) und vor allem schwerer. Es hat etwas gedauert bis ich diesen Tankini gefunden habe, der alles dort hält wo ich es gern hätte:
https://www.amazon.de/Petit-Amour-Schwangerschafts-Bikini-Umstands-Tankini-Badeanzug/dp/B01N9RA9JE/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1528634200&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=tankini+umstand&psc=1
Ich trage ihn seit der 22. Woche (2. Dchwangerschaft) und bin sehr zufrieden. Er liegt gut an und geht mit den Rundungen.
Außerdem finde ich, dass er gegenüber einem Badeanzug einen entscheidenden Vorteil hat: Beim Toilettengsng muss ich mir nicht erst auch das feuchte Oberteil runterkrempeln...
Das ist ein guter Punkt
Ich war in der 27. SSW im Badeurlaub und mein Umstandsbadeanzug war gold wert 😌
Habe mich richtig wohl darin gefühlt, Bikini wäre für mich auch keine Option gewesen.
Ich kann die Badeanzüge von ernstings family sehr empfehlen. Meiner würde mir wahrscheinlich nach der Schwangerschaft noch gut sitzen.
Liebe Grüße Christina 36. SSW
Bei Bon Prix findet man auch Tankinis, habe einen dort und einen bei c &a bestellt. Der von c &a gefällt mir, mittlerweile in der 27. Woche, überhaupt nicht mehr. Der von Bon Prix sitzt perfekt und ist nicht zu locker und nicht zu eng am Bauch
Ich habe mir auch einen Umstands Tankini bei bonprix bestellt, der passte in der 20. SSW (war da halt bissle groß, aber dadurch dass es ein Zweiteiler ist fällt es nicht so auf, man zieht halt einfach das Oberteil mehr über das Unterteil) und jetzt in der 36. SSW passt er immer noch.
Allzu früh würde ich ihn allerdings nicht kaufen.
Bestell doch einfach 2 Wochen vorm Urlaub mehrere zur Auswahl, auch in mehreren Größen, dann kannst kurz vorm Urlaub einen aussuchen den du behältst und den Rest schickst halt schnell wieder zurück.
Ich würde dir einen Umstands - Tankini empfehlen, da musst du dir über die Größe des Bauches nicht solche Gedanken machen😊
hallöchen,
ich habe in der 20. Ssw schon einen Umstandsbadeanzug getragen. Auch wenn der Bauch da natürlich noch nicht sooooo groß war wie jetzt, hat da trotzdem nichts geschlabbert. Normalerweise sind die einfach nur besonders stretchig um den Bauch herum, aber sie passen auch so.
Ich habe meinen von H&M, war der günstigte und schönste, den ich finden konnte. Die sehen ja leider oft so omamäßig aus, mit Blümchen überall und so.
LG Red-dawn85 mit Alicia inside 30+0
Ich hatte auch erst überlegt ob ich einen brauche aber trotz Riesen Bauch passe ich noch super in mein Badekleid
Das dehnt sich gut mit.
Bin jetzt in der 32. SSW.