Hallo ihr Lieben,
mein Baby war die letzten Tage sehr agil. Ich spürte den Kleinen viel und regelmäßig trotz Vorderwandplazenta.
Gestern war er schon auf einmal ruhiger, regelmäßig aber weniger heftig als sonst.
Heute spüre ich ihn kaum bis gar nicht.
Ist das normal in der 22. SSW? Bin etwas besorgt. 😮
Baby heute so ruhig 22. SSW
Huhu
Ich denke du musst dir erstmal keine Sorgen machen
Die sind noch so klein und haben genug Platz. Eventuell hat er / sie sich gedreht und tritt nach hinten oder sie haven einen wachsstumsschub:)
Versuch dich mal hinzulegen und was kaltes zu trinken;)
LG ciara mit babygirl ssw25
Bin in der 20. Woche und hatte jetzt auch zwei Tage, wo ich das Baby fast gar nicht gespürt habe. Dafür war es heute um so fitter 😋
Denke solange du es einmal kurz am Tag spürst, wird das schon in Ordnung sein. Die Kleinen haben noch so viel Platz und andere spüren in der Woche noch fast gar nichts. Genieß die ruhigen Tage ❤️🤗
Mach dir keine Sorgen :) wahrscheinlich hat er einfach einen Wachstumsschub. Ich hatte da auch immer 1-2 Tage Ruhe.. das ist anstrengend genug für die Zwerge, da haben sie nicht mehr so viel Lust auf Gymnastik 😂
Hallo😊
Genau das selbe ist bei mir heute auch.Mein Kleiner war die letzten Tage sehr aktiv und heute kaum und wenn dann viel leichter.Heute bin ich 21+0 vielleicht ist es wirklich ein Wachstumsschub.
Liebe Grüße sasi90