Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch momentan?
Fiebert ihr auch der Geburt entgegen?
Habt ihr alles fertig für euer Würmchen?
Meine Kleine ist weiterhin extrem aktiv im Bauch und lässt sich vom Platzmangel nicht beirren 😁
Anzeichen für die Geburt - Fehlanzeige.
Habe noch 21 Tage...
Euch einen schönen Sonntagabend! 🤗
An die Julis... ❤
Hallo
Wir haben noch 26 Tage bis et morgen kommt meine cerclage raus bin gespannt ob die Maus gleich mit raus kommt. Wir haben alles fertig. Sie ist sehr aktiv und das tut echt weh absolut kein Platz mehr 😃 LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 37 ssw
Ui, da drück ich dir die Daumen für morgen, dass alles gut verläuft! 🍀
Hallo 🙋🏻 ich habe auch eine cerclage mit Muttermund verschluss.... ist mein 2.kind und hatte beim 1. Kind eine Notfall cerclage mit Muttermund verschluss diesmal wurde es vorsorglich gemacht. und auch bald gelöst.... beim erstmal nach lösen der Fäden hat es 12 Tage gedauert bis die Geburt losgeht (12 Tage vor ET kam er ) mal sehen wie es diesmal wird ... ist das dein erstes Kind?
Hallo, mein ET ist auch der 01.07.. ich kann es auch kaum noch erwarten. Wir haben so weit alles. Koffer ist gepackt, jetzt muss sie nur noch wollen. Sie strampelt auch noch fröhlich vor sich her und das nicht zu knapp. Bald haben wir es ja geschafft. 😊
Wir geht’s dir sonst so? Alles gut? Hitze gut überstanden? Ich hoffe auf nun kühlere Tage. 😥😥😥
Morgen gibt es zum ersten Mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung. Vorher war ich auch schon mal wegen diverser Wehwechen. Mal sehen ob und wie es anschlägt. Macht das von euch auch wer?
Ich geh ab Dienstag hin und bin ganz gespannt :)
Ich hab noch 42 Tage glaub ich und auch schon alles fast fertig. Bin ich auch nur noch. Schaffe überhaupt nix mehr und will Meinen Körper endlich zurück... Freue mich wenn er endlich da ist^^
Hallo du Liebe, ☺️
mir geht es ganz gut. Habe heute noch genau 30 Tage ☝🏻 der Zwerg liegt wohl schön tief im Becken. Die Ärztin meinte da ist wohl nicht mal mehr ein Schlückchen Fruchtwasser zwischen. Ich hab jetzt seit zwei Tagen Himbeerblättertee getrunken und seitdem ein Stechen im Muttermund... seit ein paar Tagen hab ich öfter Senkwehen oder Vorwehen 🤷🏼♀️
Ab Dienstag gehe ich zur Akupunktur, weil ich doch recht doll Symphysen Schmerzen habe und hoffe, dass es hilft.
Meine Hebi meint, dass es trotz aller Anzeichen noch eine ganze Weile dauern kann. Ich bin gespannt 😅!
Noch alles Gute für euch 🍀🙏🏻
Wo hast du denn den Himbeerblättertee her? Aus der Apotheke? Und wie oft trinkst du den?
Drücke dir die Daumen, dass die Akupunktur hilft. Symphysenschmerzen sind echt böse...
Genau, ich hatte mir einen in der Apotheke mischen lassen. Meine Hebi hat mir eine Mischung aufgeschrieben, die wohl unschlagbar ist. Ich trink den momentan einmal am Tag. Ab 2 Wochen vor ET dann zwei Tassen. :)
Ich pack euch das mal als Bild mit ran.
Dankeschön. Ja die sind super fies. Ich laufe auch wie meine eigene Oma. 😂 aber gut, auch das geht vorbei.
Noch 35 Tage bis ET und die Koffer sind gepackt 😁
Die Kleine Bauchbewohnerin darf sich gerne was früher auf den Weg machen 😌 Bei der Hitze ist es für mich echt unerträglich 🌡🔥
Hallo,
wir haben noch 22 Tage. Fertig ist hier leider noch nichts. Die Hitze macht mich total fertig. Hoffe die Woche viel zu schaffen. Soll ja kühler werden. Ansonsten ist unsere Maus auch noch sehr aktiv.
Hallo😊
Noch 24 Tage bis zum ET.
Bis auf kleine Wehwehchen geht's mir soweit gut und es deutet noch nichts auf die Geburt hin🤔😂...
Soweit ist alles fertig und es macht sich bei mir aber auch etwas Angst in Bezug auf die Geburt breit...
LG😊😊
Mir geht's genauso, da es das erste Kind ist und man einfach nicht weiß, was auf einen zukommt.
Hast du einen Geburtsvorbereitungskurs besucht?
Ja,habe ich😉
Trotzdem hab ich Angst wie sehr es wohl weh tut😑
Ist bei uns auch das erste Kind.
Guten Abend... wir / ich sind die " letzten Juli' s" 😉😉😉... ET ist der 31.07 also ab morgen noch genau 50 Tage bis dahin 👌👌👌👌... mein kleiner ist auch noch ein sehr aktives Kerlchen 😂😂😂... hatte vor 1 Woche sehr mit hartem Bauch und Druck nach unten zu tun... aber seit dem habe ich Magnesium hoch dosiert bekommen und das ich es ruhiger angehen lassen soll... Und seit dem ist alles wieder ruhig und entspannt im Bauch 😁😁😁... Paar Wochen muss er noch in seiner 1 Zimmer Wohnung bleiben wenigstens bis 37 ssw sagt die Ärztin... Zimmer ist alles fertig... muss nur noch für den stubenwagen die neue Ausstattung bestellen und noch am wichtigsten das wir endlich Kinderwagen und Baby Schale holen 😰😰😰😓😓😓🙈🙈🙈🙈😉😉😉😉😂😂😂
Und mir geht's sonst eigentlich bestens soweit , kann schlafen wie ein Stein nachts und ja nur mal hier und da ein ziehen
LG wunschkind mit Bub 33 ssw Inside und Bub und Bub 6 an der Hand ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
25 Tage. Die Hitze killt mich. Mein Mann trägt mich auf Händen aber ich mag nicht mehr.....
Tasche ist seit gestern gepackt. Ich hab 2-3x am Tag ziehen im Rücken aber Mini liegt noch nicht tief im Becken.