Hallo zusammen,
Unser geplanter KS wird bei 38+1 gemacht. Hatte das schon mal jemand?
Gab es Probleme?
Zeitlich sind wir auch tatsächlich bei 38+1, am ES lässt sich nix rütteln, da es eine künstliche Befruchtung war.
Vielen Dank für eure Erfahrungen 😊
Kaiserschnitt 38+1
Ich bekomme auch einen bei 38+1, wieso wird es bei dir so früh gemacht?
Bei mir ist es der 3 Ks. Der erste war geplant bei 38+5 und der zweite war bei 38+4 nach vergeblicher Einleitung.
Bei den beiden ersten hatten wir absolut keine Probleme, hoffe das es diesmal auch so ist.
Lg Dorry noch 17 Tage bis zum ks
In meiner Klinik werden geplante KS 10-14 Tage vor ET gemacht.
Und der Termin mit dem Arzt und meiner Hebamme fällt halt auf 13 Tage vor ET...
Demnach hast du auch 10.7 et?
Hey liebes mein Kaiserschnitt Termin ist in der 38+4 ssw hab noch 16 Tage ❤️😘ich denk nicht das es zu früh ist geplante Kaiserschnitt wird immer 10-14 Tage vor ET gemacht ❤️aber ist mein erstes Kind hab da keine Erfahrung aber wünsche dir viel Glück ❤️und schöne kuschelzeit
ich hatte bei 38+0 einen geplanten KS und es verlief ohne probleme
Hallo,
ich wünschte meine Klinik würde den früher machen.
Die haben mir den Termin zur Anmeldung erst in der 37. SSW gegeben und meinten, dass ein KS in der 40. SSW wohl reicht.
Problem: ich kriege da leichte Panik. Bis zur 25. SSW hatte ich eine praevia totalis und nun liegt die Plazenta immer noch sehr weit unten. Zusätzlich liegt ein Blutgefäß vor dem MuMu, was bei vorzeitigen Wehen platzen kann.
Ich habe echt Sorge, dass das passiert, weil ich seit der 20. SSW immer mal wieder Blutungen habe.
LG
Lenneth + Julius inside (32+2)
Hast Du eine Vasa praevia?
Mein FA hat lediglich gesagt, dass ein Blutgefäß vor dem MuMu liegt. Eine Bezeichnung dafür hat er nicht gegeben bzw. auch nicht in den MuPa eingetragen. Dort stand lediglich beim letzten Mal „tiefsitzende Vorderwandplazenta“.
Zudem geben die mir VU nur alle drei Wochen, obwohl es ja jetzt wohl alle zwei Wochen sein sollte...
Ich hatte einen bei 38+1, der kleine war putzmunter, und hatte 3610 gr War also ordentlich was dran. Er hatte auch keine Käseschmiere mehr, war also fertig.
Ich bekomme schon den 2. KS bei 37+2 ... alles war bestens ! 1. KS war 34+2 und die Maus war auch nur eine Nacht auf der Neo.