Hallo,
Ich könnte gerade ausr.... Aber erst Mal von vorne.
Vor ca 4 Wochen habe ich beim Wasser lassen ein Brennen an der Vulva bemerkt. Habe am nächsten Tag bei der Vorsorge meine Hebamme darauf angesprochen und sie meinte: "Urin ist in Ordnung, wahrscheinlich eine Reizung durch den Klebstoff der Slipeinlagen." Ohne es sich anzuschauen.
2 Tage später hatte ich dann Freitags morgens auch grünlichen Ausfluss, das Brennen hatte sich ausgeweitet und bin zu einer Vertretungsärztin die eine Pilzinfektion diagnostiziert hat. Ich habe daraufhin 7 Tage mit Kadefungin behandelt. Die ursprüngliche Stelle brannte weiterhin.
Bei der nächsten Vorsorge beim Gyn habe ich es wieder angesprochen: "Ich kann nichts sehen und der Abstrich ist auf Pilze und Bakterien unauffällig."
Jetzt hat mein Mann gestern mit der Dammmassage beginnen sollen und sagt mir: "Du hast da nen fiesen Pickel, tut der nicht weh?"
Es ist genau die Stelle die seit Wochen brennt, sie ist gerötet und erhaben, die Haut sieht aber nicht verletzt aus und sie ist genauso weich wie die umliegende Haut, ich kann sie nicht ertasten.
Ich würde das jetzt natürlich vor der Geburt noch gerne abklären, aber bevor ich von Pontius zu Pilatus renne wollte ich hier Mal die Mädels fragen die das schon durch haben.
Erst zum Frauenarzt? Direkt zum Hautarzt der sich auch mit Geschlechtskrankheiten auskennt? In die Entbindungsklinik?
So was blödes...
Kondylom??? in der 38. SSW, wohin damit?
Ich würde damit zum Hautarzt (Dermatologe)
Ich denke nicht das es ein Condi ist.. die Treten meist in „Gruppen“ auf . Könnte auch ein eingewachsenes Haar sein. Lass es abklären. Wünsch dir eine tolle Rest Schwangerschaft
Hallo, ich finde, dass klingt eher nach Furunkel und da bist du beim Hautarzt richtig? Lg
ich hatte in meiner ersten schwangerschaft in der 30. woche kondylome. war beim frauenarzt, der mich ins krankenhaus überwies. dort wurden die kondylome unter pda weggeschnitten. war unaufwändig und nach wenigen tagen verheilt.