Ich freu mich so auf neun Uhr. 4 Wochen ist es schon wieder her heute bin ich 18+2 hoffe das wir heute ein outing oder zumindest deine Tendenz bekommen.
Novembermamis wie geht's euch so? Habt ihr schon alle ein Outing?
November Mamis wie geht's euch....
Thema Blau oder Rot
Huhu,
Soweit ganz gut, keine Wehwechen oder andere Beschwerden.
Haben bei der NF Messung auch nur eine Tendenz bekommen🤷🏻♀️🎀bin aber selbst erst in 2 Wochen wieder zum Baby Tv.
Hast du eine Vermutung oder Gefühl?
Viel Erfolg und meld dich😁
Liebe Grüße Stiena und Minni 17ssw
Mein Gefühl sagt mir ein Mädchen, aber bei meiner Tochter hatte ich das Gefühl es wird ein Junge 😂 deswegen.
LG Sabrina
Mir geht es total gut hab keine Beschwerden nur seit einer Woche schnupfen. Weiß jetzt aber nicht ob es eine Erkältung oder von den Hormonen ist.
Meine Fa hat einmal in der 14.Woche eine Tendenz zum jungen gegeben meinen nächsten Termin hab ich Freitag.
Dir viel Glück heute das du ein Outing bekommst.
Mir geht es momentan sehr gut, die blöde Übelkeit ist endlich weg und mein Kreislauf macht auch keine großen Probleme mehr...
Ich hab in der 13. Woche die erste Tendenz bekommen, beim letzten US vor 3 Wochen wurde diese nochmal bestätigt, nächste Woche gehts zum Organscreening...
Wir sind Team Rosa
GuMo
Ich habe noch kein Outing leider. Erhoffe es mir für den US in 3 Wochen oder mindestens beim Organscreening im KH in 4 Wochen.
So an sich geht's mir toll, nur stört mich meine Übelkeit wenn ich an Essen denke und mein Rücken spinnt seit 2 Tagen. Alles andere ist gut. Spritzen tut ab und zu weh (Insulin) und mein Bauch ist überall blau deshalb #rollingeyes
Aber auch das kriege ich wieder gewuppt.
Allen einen schönen Tag
oh ja stimmt... die blöden Spritzen... ich muss Clexane spritzen und mein Bauch ist auch mit blauen Flecken übersäht... aber was macht man nicht alles für die Krümel!
Drück dir die Daumen auf ein baldiges Outing!
Dankeschön
Ja da nimmt man das gerne in Kauf.
Ich hab letzte Woche mittwoch bei 17+2 mein Outing bekommen: wir sind Team rosa! Ich hatte irgendwie das Gefühl dass es ein Junge wird aber da war mein Gefühl wohl falsch direkt nach dem Outing ging es zum Flughafen, ab in den Urlaub☺️ Der Jungenname stand schon lange fest, beim Mädchennamen konnten wir uns immerhin schon jetzt auf eine Auswahl einigen 😉
soweit gehts mir gut, hab nur immer wieder extremes Ziehen und Drücken im Unterleib, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Und seit gestern hab ich einige Pickel auf dem Rücken, den Brüsten und leider auch 2 dicke im Gesicht 😩
anfang Juli haben wir das Organscreening und ich hoffe soooo, dass alles gut ist. Am Mittwoch sah laut minem Gyn alles gut aus, was mich aber irritiert hat dass die Messdaten untereinander von einander abwichen: Femurlänge entsprach 17+3, AU entsprach schon 18+2 und irgendein anderer Wert sogar 18+5. ich hoffe einfach mal dass das normal ist und Kinder halt nicht „symmetrisch“ wachsen.
Hey
Mir geht es einfach super.So langsam kann ich die Schwangerschaft genießen...Hatte vorher 5 Fehlgeburten und die Angst vor einem weiteren Verlust war wahnsinnig groß.Ich bin heute 17+5 und wir wissen seit 2 Wochen,dass wir wieder einen kleinen Jungen bekommen.Morgen habe ich wieder Schwangerenberatung und freue mich riesig darauf mein Nesthäkchen wieder zu sehen...
Das ist übrigens die 3.Schwangerschaft in der ich Clexane spritze und unzählige Tabletten nehmen muss um die Schwangerschaft zu erhalten.Klar kostet es immer wieder ein bisschen Überwindung, aber ich würde echt alles dafür tun,damit es dem Kleenen gut geht.
Wünsche dir und dem Rest der Novemberlies weiterhin eine schöne Kugelzeit🙂
Bin jetzt in der 18ssw und wir bekommen ein Mädchen.
Lg winnie
Huhu
Mir geht es an sich gut. Nur drückt der Bauch schon ziemlich und mein Rücken plagt mich sehr.
Aber vor allem bin ich unheimlich gereizt und müde, und das permanent.
Dafür entschädigen mich allerdings dir Tritte, die ich seit wenigen Tagen deutlich spüre
Baby, Du sollst schön weiter wachsen und mir Kraft rauben!
Juhu
Mir geht’s Solala aber was soll’s Hauptsache dem Baby geht’s gut 🤗
Lg