Hitzewallung und Schüttelfrost bei wehen

Hallo,

Bin mir etwas unsicher, ob das normal ist was ich habe 🙄

Und zwar ich verliere ja schon seit der 36 Woche immer wieder Schleim. Mal mehr mal weniger. So am Sonntag ist noch mal ein Batzen abgegangen ohne Blut. Seit dem habe ich auch diese komischen wehen. Mir wird heiß und kalt gleichzeitig, wärend mein Bauch bretterhart wird. Sobald der Bauch wirder er weicher wird bekomme ich leichte mensschmerzen. Das ganze ist nicht wirklich regelmässig oder sehr schmerzhaft. Also 4-5 mal in einer Stunde und hört zum Abend auch wieder auf. Nachts sind dann nur noch die mensschmetzen und ab und zu harter bauch.

Bin etwas verunsichert was das sein kann, vor allem diese hitzewallungen und Schüttelfrost. Kennt das jemand ?

1

Bin in der 39 SSW

2

Hey du :)

Eigentlich hätte ich meinen ET nach dir, aber mein kleiner Sohnemann wollte letzte Woche in der 37 SSW schon zu uns!
Also ich kann dir von mir berichten, dass ich an dem besagten Montag mensartige Schmerzen im Rücken bekommen habe mit Schüttelfrost. Mir war unfassbar kalt... diese Schmerzen wurden innerhalb weniger Stunden schlimmer und damit wurde aus dem Schüttelfrost Hitzewallungen!
3 Stunden später war der kleine Mann geboren. :)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht! Ach übrigens... ich hatte keine senkwehen, kein Schleimabgang, nicht einmal Übungswehen.

3

Bei mir hört der Spuck aber zum Abend wieder auf deswegen bin ich verunsichert. Nachts wie gesagt leichte Mensschmerzen und ab und zu harter bauch aber keine hitzewallungen oder Schüttelfrost. Das ganze ist immer tagsüber 🙄

4

Und die Mens Schmerzen sind auch nicht sonderlich stark. Auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen 3

weitere Kommentare laden