Hallo ihr lieben, eigentlich bin ich jemand- der sich nicht so schnell verrĂŒckt machen lĂ€sst AAAABER nun war ich heute beim zweiten CTG (31+4) und die Ărztin hat mich nun nĂ€chste Woche wieder bestellt. Grund ist, dass der kleine zu der Zeit geschlafen hat und ihr die ausschlĂ€ge nicht genĂŒgen! Die letzten 5 Minuten kam die Schwester und sagte, ich solle ihn wach machen- die zacken waren ihr dann ok aber eben zu wenig.
was sagt ihr dazu, muss ich mir gedanken machen? die Ă€rztin meinte, in dieser woche mĂŒsste mehr zusehen sein đ€·đ»ââïžđ€·đ»ââïž
lg Christiane
CTG đ€đ
Hallo :)
Bei mir war das in der 33 ssw auch so.
Musste dann nen halben Liter Wasser trinken & danach wurde es etwas besser.
Heute war sie mehr als Aktiv, ganz anders als vor 2 Wochen.
Habe auch heute morgen vor dem CTG mehr getrunkennaös davor.
Ich denke wenn es Grund zur Sorge gegeben hÀtte, hÀtte dein FA dich nicht einfach heimgeschickt.
Und wie gesagt, bei mir wars Ă€hnlich & heute viel besser âșïž
Lg Teresa 35 ssw
Das mit dem Wasser werde ich mir fĂŒr montag merken, da muss ich wieder hin und nochmal ctg schreiben lassen . die hĂ€tten ja auch eher was sagen können, da hĂ€tte ich schon mal gerĂŒttelt đ hab vielen dank
Hallo,
Hatte das in der letzten ss beim Fa auch, das war auf einem Freitag. Ich musste dann am Wochenende ins kh zum ctg. Die Hebamme hat schon nach zehn Minuten gesagt ich soll die Positionen wechseln und mal am Bauch rĂŒtteln etc. Sonst hĂ€tte ich da noch drei Stunden gelegen meinte sie. So war auf dem ctg schnell zu sehen, das alles gut ist.
Ich hoffe, dass rĂŒtteln und wasser trinken hilft und mir das KH jetzt noch erspart bleibt đ hab vielen dank
Es gibt bei mir kaum ein ctg das den Ărztin ausreichte .. stĂ€ndig vom GynĂ€kologen zum kh ... ctg Kontrolle und Doppler ....meine Maus wird erst spĂ€t aktiv und somit waren die ctgs am Vormittag immer zu ruhig ....es ist alles in Ordnung, denke das gleiche trifft bei dir auch zu !
Und ich habe beim ctg beim GynÀkologen getrunken gegessen aber sie wurde nur kurz wach
Eigentlich schade, dass man mit aller gewalt versucht, sie wach zu bekommen. Herz hat regelmĂ€Ăig geschlagen und ich merke ja, dass er sonst gut aktiv ist đ€·đ»ââïž Als ich dann gerĂŒttelt habe, hat er sich mal bewegt. Ich werde am Montag dann erst was trinken und wenn es nicht hilft, eben rĂŒtteln đ€Šđ»ââïž
vielen dank đđ»ââïž
Sie wollen halt nur wissen ob sie nicht unterversorgt sind .... ruhiges Baby könnte auf eine Unterversorgung schlieĂen, oder halt ein ruhig/mĂŒdes Baby :)
Halli hallođKontrolle schön und gut aber das manche Ărzte immer gleich hypochondrisch sind und man verrĂŒckt gemacht wird find ich nicht in Ordnung ....meine letzte tochter hat nur geschlafen wĂ€hrend den ganzen ctg s und da war alles in Ordnung đ
Jedes Baby is doch anders ohne das irgendwas sein muss und wenn du es sonst spĂŒrst und alle Untersuchungen ok waren dann ist auch alles đ...
Alles liebe đ sandra mit Babygirl đ 36ssw
und du musstest sie auch nicht wecken? ihr waren quasi die ausschlÀge des ctg zu wenig
ja, es war immer alles ok und der kleine genau auf der kurve đ€·đ»ââïž ich merke ihn ja auch, mehr als genug đ€Šđ»ââïžđ€
Und wenn nötig dann erst ab Woche 35+0!
31+4 ist schon recht frĂŒh
das war schon mein 2. bei 29+ irgendwas wurde das erste gemacht und soll aller 2 wochen gemacht werden đ€·đ»ââïž
Definitv nein sagen, das ist so ein Stress fĂŒrs Kind und viel viel viel zu frĂŒh.