Ich habe seit gestern starken Druck auf dem Po . Musste auch oft zum Klo . Heute ist der Druck im Unterleib wieder da. Er umfasst aber das Steißbein, Po und Mumu. Ist meine dritte Ss und der Kopf war Donnerstag noch abschiebbar und noch nicht im Becken. Gestern Abend hatte ich so Stiche in der Scheide das ich mich kurz krümmen musste. Das selbe jetzt gerade wieder. Ich lieg im Bett und es drückt unglaublich nach unten 😰. Ich kann nicht sagen das es sich anfühlt wie ein Kopf oder dass das Kind rausfällt... der Druck ist einfach überall im Unterleib! Sind das Senkwehen???? Bauch ist gerade nicht hart . Es ist wie starke Mensschmerzen....
Unruhig und Druck im Unterleib in 36+6 😰
Das hatte ich gestern auch. Ich denke bei mir waren es Senkwehen. Obwohl einige echt schmerzhaft waren und ich gut atmen musste. Heute müssten ich ey zum CTG schreiben und man sah nicht eine wehe. Wenn du dich unsicher fühlst ruf im Kreißsaal an.
Alles Gute dir
Lisa mit Bauchprinz 36+0
Danke für deine Antwort! Das befürchte ich nämlich auch bei mir!!! Hab zudem einen recht langen Weg ins Kh und ein krankes Kind daheim. Würde nur fahren wenn es wirklich Wehen werden!
Hi.Geh doch mal in die Wanne und nach den Wannentest.😊
Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand (5 1/2 Monate alt)
Hi liebes,
Das hab ich auch ständig.
Bin morgen 38+0 Und hab aber das Gefühl noch nicht kurz vor der Geburt zu stehen.
Denk das ist einfach normal. Der Körper bereitet sich vor;)
Lg
Ich hatte das letzte Woche gabz schlimm, da war ich im kh und im ctg waren auch deutliche wehen zu sehen. Die Ärztin meinte entweder geht es los oder es war ein ordentlicher Schub senkwehen. Seitdem immer mal wieder wehen aber nichts was darüber hinaus geht. Warten wir mal ab. Wie geht es dir denn heute?
Lg Bien mit Babymädchen 36+6 💕
Guten Morgen! Es ist morgens immer etwas besser... kommt über Tags. Hab starke Steißbeinschmerzen...
Wie geht es dir????
Merke das es wieder losgeht mit Druck und vermehrtem Ausfluss... aber da kann man wohl nix tun🤷🏼♀️