Starke Übelkeit

Hi meine süßen ich leide schon vor nmt an Übelkeit was seit nmt immer stärker wurde heute bin ich bei 4+5 und die übelkeit begleitet mich jeden Tag das ich öfters am Tag brechen muss :-( hat einer eine idea was ich eventuell machen kann hab schon dieses neusema probiert aber das hilft mir überhaupt nicht :-( ich hoffe ihr wisst rat liebe Grüße :-)

1

Hi,

probier mal Postafene oder Agyrax aus Belgien. Es ist in Deutschland zugelassen wird aber wegen fehlenden Bedarfs nicht verkauft.

Laut embryotox ist Beides verträglich. (Gleicher Wirkstoff).

Lg

2

Hallo liebes .
Ach wie ärgerlich .
Mir ist auch schlecht , jedoch nicht mehr so schlimm Grad wie letzte Woche.
Und übergeben musste ich mich bisher nicht, nur würgen würgen würgen.
Ich habe am Anfang Ingwer mit heißem Wasser aufgegossen , dann abkühlen lassen und mit Mineralwasser aufgefüllt und Zitrone rein.
Hat leider nicht wirklich etwas gebracht. Da ich so Sodbrennen bekommen habe.
Kleinere Mahlzeiten bringen auch nur bedingt etwas. NausemA nehme ich auch und habe ab da keinen unterschied gemerkt.
Nun weiß ich in etwa was ich essen kann ohne das mir schlecht wird.
Dann benutze ich nun seit einigen tagen die sea Bänder und ich glaube es könnte dadurch etwas besser sein.
Leider musst du dich da wohl noch etwas durch probieren 😕
Wünsche dir eine gute Besserung 💐

LG Christina mit wunder 8+0

3

Oh ja vomex nehme ich wenn es ganz schlimm wird.

4

Versuche es mit Agyrax. Bekommst Du in der Internet Apotheke aus Belgien und den NL! Hilft suuuuuper!!!!

5

Hey,

Versuche mal einen Termin beim Osteopaten zu bekommen. Ich hatte mega Sodbrennen in meiner letzten Schwangerschaft und der Osteopat war der einzige der mir was gebracht hat. bestimmt gibt es auch etwas was bei Übelkeit hilft.