Wer hat Erfahrungen damit? Wem hat es beim schwanger werden geholfen? Ich nehme 3x5 Kügelchen.
Mein Zyklus ist von der pille noch total durcheinander.
Freue mich über Nachrichten von euch!
Agnus Castus D12 „Mönchspfeffer“
Hat bei mir nichts gebracht.
Hab dann clavella probiert und fand es besser
Mensch, du bist aber auch immer online 😂. Du hast mir ja schon oft geantwortet. Danke. Ich versuche es jetzt trotzdem mal. Was ist das was du nun nimmst? Ist da mehr Wirkstoff drin?
Bin heute viel am Pc am arbeiten.
http://www.exeltis.de/produkte/clavella/
Musst dich mal durchlesen.
Hatte auch phyto-L.
Da ist mönchspfeffer drin und mittel die die niere und Leber reinigen. War ganz gut aber wirklich verkürzt hat es den Zyklus nicht.
Bei mir hat es zweimal geholfen, allerdings habe ich es beim erstemal direkt nach dem positiven Test abgesetzt und in der 10Woche wurde ein MA festgestellt.
Beim zweien mal habe ich es bis zur 13Woche weiter genommen
LG Prinzessin 2018 -10ET
Dankeschön! Dir alles gute!
Ich habe es ca. 2 Monate genommen und schwanger 😍 viel glück 💓
Hallöchen ich habe die 1 monat genommen und bin direkt schwanger geworden
Zuvor hatten wir fast 1 jahr probiert und es hat nicht geklappt
Mein Zyklus nach der ersten abort war total durcheinander und der prolaktin wert war viel zu hoch
Agus gastus hat super geholfen alles gute
Ich hatte nach dem absetzen der pille sehr lange zyklen. Dann ca bei zt 40 hatte ich einen fa termin. Meine ärztin verschrieb mir acnus castus. Ich nahm die tablettn und nach 2 tagen bekam ich meine mens. Im darauffolgenden zyklus wurde ich schwanger. Ich musste die tabletten absetzen, nach meinem positiven test. Bin mittlerweile in der 20.ssw und bin mir sicher dass es bei mir geholfen hat 😀
Habe keine Erfahrung damit, aber ich habe Frauenmanteltee getrunken, als ich schon ahnte, dass „es passiert“ sein könnte.. also direkt nach dem Eisprung und ich bin sofort schwanger geworden. Kann natürlich Zufall sein, allerdings haben wir schon seit über 2 Jahren nicht wirklich verhütet, und das ist nun das erste mal, dass ich schwanger geworden bin. Der Tee unterstützt die Einnistung. Bin jetzt in der 12. SSW
Alles Gute🌸
Hallo,
Mir hat es bei allen 3 ss geholfen (bzw davor).
Vor der ersten SS habe ich es genommen um Regelschmerzen zu vermeiden.
Vor der zweiten hat es in den ersten Monaten so nicht geklappt, aber mit Mönchspfeffer relativ schnell.
Vor dieser SS waren meine Hormone seit einem Jahr durcheinander (Zwischenblutungen,...) und das ohne hormonelle Verhütung davor. Hat mich so nicht gestört, aber es hat nicht geklappt mit der SS. Nach 3 Monaten Mönchspfeffer hat es direkt geklappt.
LG, Logo
32. Ssw
Vielen lieben Dank für die Antworten! Dann hoffe ich jetzt einfach mal das es auch bei mir hilft