Hallöchen ihr lieben,
Heute waren wir wieder beim FA, soweit alles toll, wird wohl n hartes Mädel.
Und als ich draußen war, dachte ich, dass er gar nix gesagt hat, wie groß und schwer sie ist.. wenigstens hab ich hjngeschsut, als er den fl vermessen hat 😅
Bekommt ihr immer das Gewicht und Größe gesagt?
Liebe Grüße
Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 33+ 4
Gewicht und Größe
Ne leider auch nicht
Ich muss immer nach fragen das ist blöd Han es auch schon mal vergessen und mich geärgert
Jetzt sage ich schon oft an anfang das ich gespannt bin wie groß und schwer sie geworden ist :)
Mein FA macht nur die Standard-US-Untersuchungen... Da sagt er es natürlich.
Nächstes Mal macht noch einen kurzen, weil mein Kleiner sich letztes Mal nicht zeigen wollte. Er hatte ein Bein vors Gesicht gelegt
LG
Lenneth + Julius inside (32+3)
Hört sich ja nich sehr bewusst an 😅
Bequem meinte ich 😂😂
Ja meiner sagt es mir immer. Macht auch immer ein US umsonst.
Aber steht den die Femur Länge in deinem Mutterpass? Denn man kann das wohl mal 7 nehmen und hat das die ungefähre Größe 😊
Ultraschall macht meiner auch immer, zum Glück 😅
Die fl schreibt er leider da nich mehr rein, aber ich könnte aufm US Gerät spickeln 😃
Demnach wäre sie 45cm
Ich war heute auch da bei 33+0.
Ich hab jedes Mal ein Ultraschall.
Mein Kleiner war heute ca 44-45 cm groß und wiegt etwas über 2000 Gramm.
Bekomme alle Bilder automatisch auf einen Stick gespeichert mit den ganzen werten.
Na dann passt es ja, konnte beim US (den er zum Glück auch jedes Mal mavht) spickeln, dass die fl bei 6,4 liegt - dann wären wir bei 45cm 👍
Das Gewicht hat sie mir heute gesagt. Größe nicht. Hab dann noch mal nachgefragt. Daraufhin hat sie mir alles noch Mal gesagt und das Gewicht in den Mutterpass geschrieben.
Ich vergess das dann irgendwie immer 😅
Mein Freund denkt daran sowieso nich, er sagt, solang der Arzt sagt alles is gut, is es doch wurscht...
Heute hatte ich die Patentante dabei (die solche Daten eigentlich immer wissen möchte) und selbst sie hat es vergessen 😅😂