Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einer Stunde einen positiv getestet! Ich kann es noch nicht glauben.
Wir haben auf unser erstes Wunder 4 Jahre warten müssen und jetzt ist es einfach so passiert. Wir freuen uns riesig auf unser zweites Wunder!
Lg
Anja mit Samuel an der Hand und Krümel im Bauch
Schwanger!!! Ich kann es nicht glauben! :-D
Na dann, meinen allerherzlichsten Glückwunsch 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch ❤
Michaela
Mit zwei Mädels(10&14 Jahre) an der Hans und einem Krümmel im Bauch
Herzlichen Glückwunsch
Marie (6+0) mit in Bauch
Ich habe heute auch positiv getestet. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 💖💖💖
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Dwts (11+0)
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du eine entspannte Kugelzeit hast!
Das mit dem Glaubenkönnen wird noch ein ganzes Weilchen dauern. Man braucht wahrscheinlich im Normalfall dafür schon eine Weile, aber in dem Fall dauert es wohl noch länger. Wir haben für unser erstes Kind 2 1/2 Jahre und eine ICSI gebraucht. Die aktuelle Schwangerschaft ist im ersten Zyklus entstanden. Völlig irre! Manchmal lernt der Körper durch eine Schwangerschaft, wie er schwanger wird.
Die schönste Reaktion einer Freundin, die den Weg zur ersten Schwangerschaft kennt, auf die Verkündigung der jetztigen Schwangerschaft: "Cool! Schön! Wie habt ihr das denn gemacht?" - Ähm, ja, wie "normale" Leute das eben auch machen.
Alles Gute!
Da bin ich mal gespannt wie eine gute Freundin von mir drauf reagiert, wahrscheinlich ganz ähnlich wie bei dir