Hallo liebe Julis 👋
Sagt sind eure Würmer auch noch so aktiv? Ich dachte zum Ende hin wird es ruhiger. Aber mein Kurzer gibt echt noch mal Vollgas 😳 Hab manchmal das Gefühl er würde am liebsten durch die Bauchdecke kommen 😂 Andererseits ist es auch sehr beruhigend ihn immer zu spüren 😊😍
LG Melanie mit 💙 Yannik 34+3 💙
Aktive Juli Würmer...
Oh ja super aktiv, tut sogar richtig weh^^
34+6
Ja stimmt, ist manchmal echt unangenehm 🙈
Bei mir ist es mittlerweile auch mit schmerzen verbunden und so aktiv war sie noch nie wie seit der 32 Woche, heute 34+5
🙋 Oh ja... und wie....
Die Maus reckt und streckt sich so sehr das es echt nicht mehr lustig ist. Teilweise tut es richtig weh. Ich weiß gar nicht mehr wie das bei den anderen beiden Kindern war... ist zu lang her ( 16&13 Jahre) knapp 😉
Bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine habe 😂 .
Da ich nur 5 Kilo zugenommen habe ist da auch nicht viel Spielraum 😂😂😂
Liebe Grüße an alle 😘 Kerstin mit Maus im Bauch 36 SSW
Huhu...
Bei mir ist es ähnlich.
Ich habe 3kg zugenommen und mein Kleiner ist so arg aktiv, dass ich manchmal das Gefühl habe er kommt durch die Bauchdecke.
Ich habe zu meinem Mann gesagt, die Grossen (8 & 10 Jahre) waren damals nicht so aktiv.
Ist bei mir nämlich auch das Problem...meine Große ist 12. Ich kann mich nicht mehr so erinnern ob sie auch so aktiv war 🙈 Ich hab auch nur 5 Kilo zugenommen, das Platzangebot ist so langsam erschöpft 🙈😂😂
Morgen komme ich in die 37. Ssw. Der kleine ist insgesamt ruhiger, aber wenn er sich "streckt" oder was auch immer er da macht, dann tut es tatsächlich weh.
Ich habe auch gelegentlich echt schmerzen vaginal. Ich schätze das ist entweder Druck gegen den Muttermund oder der Gebärmutterhals verkürzt sich.
Ich kann im Moment noch nicht genau sagen, ob ich auch schon Senkwehen habe. Es ist mein erstes Kind.
Bin 34+2 und Amy tritt ziemlich fest, streckt sich, boxt und findet natürlich immer die schmerzhaften Stellen. Sie hat aber vermutlich auch noch genug Platz zum Turnen, weil sie sehr zart ist.
Einerseits freuts mich wenn ich sie spüre, andererseits ist es manchmal echt unangenehm, naja Beides geht wohl nicht.
Meinen heute 8jährigen habe ich nicht mit der Intensität in Erinnerung.
Aber, soll sich ruhig austoben da drinnen, vielleicht ist sie ja dann draußen ne Ruhige 😁😜
LG und ne schöne Restschwangerschaft ❤️🍀
Hallo
Kenne ich 😁
Sie dreht gerade auch voll am Rad, das tut so weh, das ich verschrecke.
Man kann fast meinen, das sie vom Bauch oben rauskommt 😂
Lg mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 37 ssw
Ja meine Motte ist genauso 😳
Das ist manchmal echt unangenehm. Aber dann muss es wohl normal sein 🤣
Lg Nadine 21 Tage 😍🎀
Hier auch . Mein Bärchen strampelt Gefühl den ganzen Tag. Es tut manchmal echt arg weh. Ich kann mich leider nicht daran erinnern wie es beim großen war, da es schon 12 Jahre her ist.
Lieben Gruß Jenni mit Boy 11 und Bärchen 35+4
Hey ich bin 34+2 und unser kleiner Wurm ist durch weg so aktiv, ich habe kaum Ruhe im Bauch. Wir haben jetzt auch schon unseren Termin am 12.7. Falls der kleine nicht eher raus möchte.
Wir haben unseren Termin auch am 12.07 aber ich bin auch nicht sicher ob er so lange noch warten möchte 🙈 Wehen hatte ich auch schon auf dem Ctg...ich bin echt gespannt
Ich bekomme einen KS, ich habe seit der 24 SSW ab und an mal spürbare wehen.