Hallo,
ich hab mir eine Umstandshose gekauft. Anprobiert und passte. Nach der Wäsche passt sie auch, aber nach ca. ner Viertelstund eTragzeit ist sie "weich" getragen und rutscht. Ständig zieh ich das Ding wieder hoch. Gibt es da einen Trick oder ne Idee, was man tun könnte. Ne Nummer kleiner würde wahrscheinlich zu eng, wenn nciht jetzt, dann wahrscheinlich in ein paar Wochen.
Umstandshose nach dem Anziehen zu groß
Gummizug reinnähen?
Hi,
Das problem hatte ich in der ersten ss auch. Deswegen hab ich mich dazu entschieden, keine umstandshosen mehr zu kaufen. Ich nehme entweder hosen, die man unterm bauch zumachen kann, oder bauchbänder. Die finde ich ganz praktisch. Einfach hose auflassen und bauchband drüber. Sieht (für meinen geschmack) auch netter aus, als die meisten umstandshosen.
Vielleicht ist dir die Hose einfach noch zu groß?
In der wievielten Woche bist du denn?
Ich habe bis auf zwei Leggins und jetzt eine Kurze Hose auch nur normale Sachen an, die unterm Bauch zu gehen (im Notfall mit Haargummi) und dann ein Bauchband drüber, das hat den Vorteil das es auch nicht schlimm ist wenn die Oberteile zu kurz werden
Als ich die Leggins mitbestellt habe, war es am Bund auch noch viel zu weit, aber jetzt passt sie.
Hallo,
guck mal, ob du innen den Bund verstellen kannst.
Also meine Umstandsjeans von Esprit haben einen Gummibund den man innen mit Knöpfen enger stellen kann.
LG Nenea
Ja das hatte ich auch voll nervig
Ich hab mir ein zusätzliches Gummi in den bauch Einsatz oben gezogen
Seit dem ich gut