Hallo ihr lieben,
Ich habe vorige Woche mehrmals leicht positiv getestet, hier der Test.
Heute war ich bei der Ärztin, sie sieht leider noch gar nichts. 😕 meine Gebärmutterschleimhaut hat eine dicke von 6mm. Hab ich hier noch eine Chance auf eine ss? 😕
Gebärmutterschleimhaut
Also ich denke das du noch früh dran bist würde an deiner Stelle erst ab 7 ssw hingehen dann könnte man schon viel mehr sehen wann war dein nmt?
Ja das ist leider nicht so genau zu sagen. Eigentlich wäre ich heute zt51 🤔 habe bis im April ein ziemliches hormonproblem gehabt und langsam aber sicher pendeln sich meine Hormone ein. Drum hätt ich ja auch nie und nimmer mit einer ss gerechnet.
Aber was sagt ihr zu meiner GMSH? Ist die nicht zu dünn? 🤔
Hab heute auch positiv getestet und erst einen Termin an 26.6. Bin ES+12
War dein Test eindeutig?
Ja war sofort der Strich da.
Huhu,
ist denn der Test inzwischen etwas stärker geworden?
Als ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften zu früh beim Arzt war, sah man jeweils auch nur die aufgebaute Schleimhaut. Wie dick sie war, wurde mir nie gesagt.
Wann möchte dich deine FÄ wieder sehen?
Bei nur langsam steigendem HCG muss man leider auch an eine ELSS denken.
Wünsche dir alles Gute!
Nein meine Tests werden irgendwie nicht stärker 😕😕
Ja das mit der elss hat sie auch erwähnt, aber hat man da nicht Normalerweise schmerzen?
Ich muss jetzt mal auf meinen blutbefund morgen Nachmittag warten und dann sehen wir weiter. Dieses ständige warten macht einen doch irre 🙈
So früh hat man normalerweise noch keine Schmerzen bei einer ELSS.
Aber nun erstmal das Blutergebnis abwarten, wie sagst.
Mach mal einen digitalen mit Wochenenbestimmung du bist aber sicher erst 4+ daher... ich war auch viel zu früh, man sah einen schwarzen Punkt in der gebärmutterschleimhaut.
Ich glaube man sah nicht mal nen schwarzen Punkt. Muss aber auch dazu sagen, dass sie ein sehr veraltetes gerät hat, ich konnte nicht mal meine GMSH erkennen und ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte schon einige ultraschalle hinter mir 🙈
Einen cb hab ich vor einer Woche gemacht und der war negativ, aber angeblich sehr grenzwertig laut den Streifen, meinte einige hier im Forum. 🤷🏻♀️ Mir bleibt jetzt eh nix anderes übrig als die blutergebnisse morgen Nachmittag abzuwarten 😕
Ja hast du. Bei mir hat man anfangs auch nur die gebärmutter gesehen und schwupps war der krümel da 😂
Das tut gut zu hören 🙏🏻😊 die Hoffnung stirbt zuletzt
Du weisst nicht zufällig wie weit du schon wärst, wenn es eine ss wäre. Also bei mir hat man erst ab woche 8 was gesehen. Wie gesagt man hat nur die gevärmutter gesehen, die ist etwas dicker geworden aber da ist mein arzt von der mens ausgegangen, dass ich meine mens bekomme statt ss zu werden