Hey ihr,
in der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich immense Unterleibsschmerzen sobald ich auf der Seite lag, dabei war es auch egal, auf welcher. Der Bauch war zwar etwas druckempfindlich aber nicht hart und Kontraktionen gab es auch nicht. Ich hatte die Befürchtung, dass es wieder bluten könnte, aber auch da war alles gut. Zum Morgen hin gingen die Schmerzen deutlich zurück. Seitdem hab ich ab und zu mal ein Stechen aber sonst ist tote Hose...ich merk garnichts mehr.
Ich mach ich mir doch ein kleines bissl Gedanken, ob das vll doch alles nicht so harmlos war wie gedacht.
Hatte das vll jemand von euch auch schon mal?
LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside 15+4
War es vll doch nicht so harmlos...?!
Hallo, ich denke wenn du keine Blutungen hattest ist sicher alles gut :) wenn die Schmerzen weg sind ist doch prima, mach dich am besten nicht verrückt! Das mit deinen 2 Sternchen tut mir total leid 😦 Alles Gute weiterhin 😊
Ja, man versucht immer die Ruhe zu bewahren aber auf Grund der Vorgeschichte ists manchmal echt schwer. Und da ich den Krümel ja noch nicht spüre sucht man dann irgendwie nach anderen Symptomen 🙈🙈
Also ich hatte in der selben Woche auch. Richtig fiese Unterleibsschmerzen die gingen da auch ne ganze Woche. Mein Würmchen ist mittlerweile in der 35 SSW und ich hatte das im Verlauf immer mal wieder. Bei mir war es immer wenn der Wumr gewachsen ist.
Also ich hatte das Ziehen immer mal wieder, aber das erste Mal wirklich schlimm und die ganze Nacht. Seitdem ists weg und ich hoffe sehnlichst dass es ein Wachstumsschub war 😬
Hallo Jana,
Ich hätte so was auch mal, auch in etwa in der Woche. Bei mir war es die Kombi Wachstumsschub vom Baby plus voller Darm 🙈
War weg, nachdem ich endlich auf Toilette konnte 😁
Es ist bestimmt alles gut 🤗
LG Ella