Baby-Bauch wann sieht man ihn?

Hallo ihr lieben
Ich wollte Mal wissen ab wann man bei euch den Baby Bauch gesehen hat?wievielte Woche?
Freue mich von euch zu lesen 😊

1

bei mir war es in der 11. ssw und bei dir?

14

Ich muss jetzt erst nochmal morgen zu meiner Ärztin weil letzte Woche fiel der Test negativ aus und beim Ultraschall hat man nichts gesehen außer ne dicke Schleimhaut und en kleinen schwarzen Fleck hab am Donnerstag letzte Woche nochmal getestet ganz ganz minimal ne Linie und gestern hab ich nochmal getestet und der war eindeutig positiv
Wie die anderen eigentlich auch hab ab dem 30.5 fast alle zwei Tage getestet deswegen versteh ich nicht wieso es beim Arzt negativ war weil alle anderen Positiv waren nun ja laut Berechnung müsste ich nun 6+3 sein also 7 Woche

2

Zweite Schwangerschaft, ich konnte es so 7. oder 8. Woche schon nicht mehr verstecken. Sicher eher aufgebläht als Baby aber man sah den Bauch deutlich...

3

Guten Morgen,
Bei mir konnte man Babybauch erst ab 25ssw sehen, beide mal.
Vorher nichts gar nichts
Liebe grüsse
Ekunia

5

Hey Ekunia, das ist ja irre :) In der 25. war ich schon voll rund lg Karina

4

Hallo, bei mir sieht man den Bauch jetzt schon.
Bin in der 14. Woche 😊
Ist aber meine 2. Schwangerschaft, bei der ersten Schwangerschaft hat man den Bauch erst so ab der 20. Woche gesehen, und das obwohl es Zwillinge waren 😅

Alles Liebe
Mel mit Twins (8J) an der Hand und Würmchen inside (14.Ssw)

7

huhu Mel, welchen Umfang hattest du vor dem ET mit den Twins? lg Karina

6

Oh bei mir erst in der 18ssw. Ist mein 1 Kind

8

So in der 17./18. Woche. Aber bis zur 25. Woche hätte mein Bauch optisch auch durch schlechte Ernährung und zu wenig Sport kommen können

9

Ich bin 12. SSW und man sieht eine kleine Murmel. Ist halt bei jedem unterschiedlich

10

Also ich bin mitten in der 16. ssw und warte sehnsüchtig darauf 😂

11

Bei mir in allen drei ss vor der 12. Ssw! Und zum Schluss können es alle nicht fassen, dass ich immer noch schwanger bin:-p... Da man es so früh gesehen hat und ich immer mindestens 2 Monate weiter ausgesehen hab als ich war, war meine Umwelt immer der Meinung das ich doch schon ewig schwanger bin...

Aktuell bin ich mit Nr. 3 in der 35. Ssw und keiner kann es fassen, dass es noch 5 Wochen dauern soll (ich hoffe es ja auch nicht... :-p)

Aber das ist bei jedem anders. Bekannte von mir konnten in einem weiten Pulli bis zum Schluss die ss sehr gut verbergen...