Habe im Internet eine Russische Ausrechnungsformel gefunden, mit der man das Geschlecht angeblich ausrechnen kann:
Also: Alter der Frau bei der Empfängnis,
Monat der letzten Periode und dann immer plus 3
Bei mir: 29+5+3=37 Also=Mädchen... weil es eine ungerade Zahl ist, bei geraden Zahlen=Junge
Was kommt bei euch raus und hat es gestimmt bisher?
Finde sowas spannend :) Netter Zeitvertreib :D
Russischer Empfängniskalender
Also laut chinesischem Kalender müsste meine Tochter ein Junge sein, laut russischem auch Junge... Laut ES Mythos auch ein Junge
Die ganzen Dinge jetzt, sollten wir ein weiteres Mädchen bekommen.
Liebe Grüße Stephie mit Emma an der Hand, Sternchen fest im Herzchen und Hoffnung im Bauch 5.SSW
Bei mir genau anders rum. Chinesischer sagt Junge.
Auf jeden Fall witzig. Hätte gern ein Mädchen würde mich aber auch über einen 2. Jungen freuen 😍
Nach der Ramzi Theorie müsste sie übrigens auch ein Junge sein
Ist schon witzig
Ich würde mich über beides total freuen, Mädchen wäre schön weil ich noch so viele Sachen von meiner Tochter habe.
Aber ein Junge wäre auch toll weil man dann einfach beides hat
Ich bin sehr gespannt!
Nächste Woche Freitag hab ich erstmal den ersten Termin, da bin ich jetzt schon aufgeregt.
Bei mir stimmt es bei beiden Kindern! 😂
Der chinesische Empfängniskalender liegt bei mir übrigens in beiden Fällen falsch. 😉
Bei diesem wie auch beim chinesischen stimmt es bei meiner Tochter. Bei beiden kommt dieses Mal wieder Mädchen raus, aber es wird ein Junge
Nein stimmt bei mir nicht. Hätte demnach einen Jungen im Bauch, ist aber ein Mädchen.
Laut nun- Theorie und Blut Theorie und chinesischem Kalender ist es ein Mädchen. Also da passt es
Bei mir kommt 40 raus und es stimmt nicht, weil es ein Mädchen wird 🤣
Aber schon interessant dass es bei den meisten stimmt ☺️😋
Also bei mir stimmt es bei beiden :)
Kind 1: 28+9+3= 40 (Jung geworden)
Kind 2: 30+2+3= 35 (wird ein Mädchen)
LG Su mit Elyas an der Hand und Prinzessin im Bauch (22. SSW) 💗
Also, dann versuche ich es mal:
1. Kind: Ergebnis: 39....falsch, ist ein Junge
2. Kind: Ergebnis: 50....stimmt, ist ein Junge
3. Kind: Ergebnis: 50...stimmt, ist ein Junge
Aktuell bin ich mit Nr. 4 in der 10. SSW, laut Kalender wird es demzufolge ein Junge 😍👍....wir sind gespannt 😜
Also jetzt mädchen😂
Einmal passt es, einmal passt es nicht
Nö stimmt bei mir nicht🙈